Schonwieder ne Bombcat!

Diskutiere Schonwieder ne Bombcat! im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @star Die 48er Fahrzeuge von Brocki sind in der Tat von Verlinden, die Figuren sowohl Verlinden als auch Fujimi. Er hat das Zubehör nur alles in...
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
@star
Die 48er Fahrzeuge von Brocki sind in der Tat von Verlinden, die Figuren sowohl Verlinden als auch Fujimi. Er hat das Zubehör nur alles in einer Fujimi-Packung transportiert und ich bin darauf reingefallen :D
 
#
Schau mal hier: Schonwieder ne Bombcat!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hehe...ich habs doch gesagt! :D ;)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Starfighter
joi, in meinem verlinden-lock-on über die forrestal...aber ich hab leider keinen scanner!
Das ist überaus doof! ich wollte eigentlich nicht irgendein Phantasiegerassel anbauen. Versuchs doch bitte mal irgendwie!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich seh mal, ob ein freund von mir was für dich tun kann! :)
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Einfach nur schön!
Das würd ich nie hinbekommen...Respekt!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
@ Mystic : Sag niemals Nie !
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hi, gerade erst gesehen! eben, mystic! und danke für die blumen!:red:
EDIT: mit "eben, mystic" will ich arnes aussage bestätigen- nix anderes! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
...noch ein letztes; falls jedoch noch interesse besteht, ich hätte noch ein paar.
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Starfighter
...noch ein letztes; falls jedoch noch interesse besteht, ich hätte noch ein paar.
Frage nicht! Poste einfach! :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
nochmal verliundens herrliche leiter...auf diesen kit sollte man auf keinen fall verzichten, er wertet das schon hervorragende hasegawa-modell noch erheblich auf!
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
der vogel zum abschluss nochmal von unten- keine sorge, der fanghaken ist nicht schief, das kommt daher dass er nicht festgeklebt ist.
 
Anhang anzeigen
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
klasse ben!

deine tomcat sieht super aus!

ich habe noch je eine B von hasegawa. hattest du eigentlich probleme mit den lufteinläufen? die haben mich bei der 1/48 hase F-14 dazu gebracht den vogel auf eis zu legen!:mad:

aber zu deinem vogel noch einmal :TOP: :TOP: :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
du wirst innen an den lufteinläufen viel material wegnehmen müssen, aber dann geht es ziemlich gut!
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Conehead, ich habe bei meiner F-14 von Hase die Luftenläufe bereits zusammen. So irre schlimm fand ich das gar nicht. Klar sind da Stufen, die nicht hingehören. Aber mit Feile und dann mit Schleifstick bekommt man das hin. Und falls Du keinen Bock drauf hast mach doch aus Bleifolie eine Abdeclplane über die Intakes!;)
 
Thema:

Schonwieder ne Bombcat!

Schonwieder ne Bombcat! - Ähnliche Themen

  • F-14 Bombcat

    F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil der...
  • F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

    F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
  • F-14 Bombcat und GBU-24

    F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
  • F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

    F-14 "Bombcat" Italeri,1:72: Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...
  • Ähnliche Themen

    • F-14 Bombcat

      F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil der...
    • F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

      F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights: Hi, ich habe bei ebay den Bausatz einer F-14B in 1/32 von Trumpeter günstig geschossen. Nach allen recherchen muss ich aber sagen, dass die...
    • F-14 Bombcat und GBU-24

      F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
    • F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

      F-14 "Bombcat" Italeri,1:72: Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...
    Oben