Schottland

Diskutiere Schottland im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Scottish Nationalists reveal vision for independent air force Die SNP plant eine schottische Luftwaffe mit 16 Typhoons, 6 C-130J, einem...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 beistrich, 28.11.2013
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 28.11.2013
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    AW: Schottland

    Die nehmen ihre Unabhängigkeitsphantasien ja ganz schön ernst. :D
     
  4. #3 Lancer512, 28.11.2013
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Schottland

    Wieso? Ich hab ja auch schon Eurofighter mit "Royal Bavarian Air Force" gesehen. :FFTeufel:
     
  5. #4 schneidi, 28.11.2013
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    AW: Schottland

    Aus britischen Beständen auch noch?

    Die Engländer sind ohnehin nicht so wahnsinnig begeistert von den Separationsideen. Nicht nur, dass dann das wirtschaftlich starke und boomende Schottland wegfällt, auch die britische U-Boot-Flotte muss dann aus Schottland raus. Ich glaube kaum, dass man zum Dank dafür auch noch seine Eurofighter den Schotten überlasst.
     
  6. #5 Rhönlerche, 28.11.2013
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.752
    Zustimmungen:
    1.081
    Ort:
    Deutschland
    AW: Schottland

    Die Schotten haben Geld. Die haben das Öl und Gas.
     
  7. #6 Bleiente, 28.11.2013
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    AW: Schottland

    Mal sehen wie lange noch ?

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...haengigkeit-von-grossbritannien-a-935715.html
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Darkstar, 28.11.2013
    Darkstar

    Darkstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schottland

    Schottland hat auch einen Teil der finanziellen Mittel zum Erwerb und Betrieb der Flugzeuge beigetragen. Das es England nicht freut, wenn Schottland aus dem Vereinigten Königreich austeten will, ist klar. Weniger sehe ich einen Grund, die U-Boot-Flotte verlegen zu müssen.
     
  10. #8 Rhönlerche, 28.11.2013
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.752
    Zustimmungen:
    1.081
    Ort:
    Deutschland
    AW: Schottland

    Einige Rohstoffe haben sie durchaus noch. Gut für ein paar Milliarden Einnahmen.

    http://www.sdi.co.uk/sectors/energy/sub-sectors/oil-and-gas.aspx
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Schottland

Die Seite wird geladen...

Schottland - Ähnliche Themen

  1. 02.08.2016: Deutsches Kleinflugzeug in Schottland nach Crash durch ELT lokalisiert

    02.08.2016: Deutsches Kleinflugzeug in Schottland nach Crash durch ELT lokalisiert: In Schottland ist heute gegen 11 Uhr ein deutsches Kleinflugzeug (Aerostyle Breezer, D-ETDK) mit zwei Personen abgestürzt. Die britische...
  2. Eine Woche Schottland (und ein Tag Yorkshire)

    Eine Woche Schottland (und ein Tag Yorkshire): Hallo, ich wollte mal so eine Art Reisebericht von einer meiner Reisen abgeben. Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik. Am Sonntag...
  3. Friedensaktivisten dringen in Schottland in US-Militärflugzeug ein

    Friedensaktivisten dringen in Schottland in US-Militärflugzeug ein: Die britische Polizei hat insgesamt sieben Pazifisten festgenommen, nachdem ein Teil der Gruppe auf dem schottischen Flughafen Prestwick in ein...