Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer

Diskutiere Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Ich bin bestimmt nicht der Erste mit dieser Idee, aber sie ist simpel - unterstellt, es gibt ein Foto des Innenraums. Ich konnte in einer zum...
FireBomber1961

FireBomber1961

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
154
Zustimmungen
634
Ort
Dortmund
Ich bin bestimmt nicht der Erste mit dieser Idee, aber sie ist simpel - unterstellt, es gibt ein Foto des Innenraums. Ich konnte in einer zum Löschbomber umgebauten PB4Y-2 Fotos machen, die ich verkleinert auf Sheet geklebt habe, quasi als Tapete. Selbst seitlich in den Rumpf geblickt, ist der Eindruck kaum zu toppen. Allerdings: Klappt nur mit Foto (muss ja nicht vom Original sein)...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
629
Zustimmungen
950
Ort
Bremen
Sieht täuschend echt aus !!
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.290
Gute Idee !
 
Thema:

Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer

Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer - Ähnliche Themen

  • Zimbabwe und Mosambik

    Zimbabwe und Mosambik: Als ob die keine anderen Probleme hätten Zimbabwe sending troops to Mozambique - defenceWeb
  • Arte: Concorde und Düsenjets

    Arte: Concorde und Düsenjets: 29.07.2021 auf Arte 20.15 Uhr Die Concorde - Absturz einer Legende Die Concorde - Absturz einer Legende - Die ganze Doku | ARTE 21.05 Uhr...
  • Mit Phantom und Rasenmäher

    Mit Phantom und Rasenmäher:
  • RAF Dispersion und Autobahnlandungen gepland

    RAF Dispersion und Autobahnlandungen gepland: Vonwegen die sich anderende Lage plant die RAF in zukunftige Ubungen wie etwa Agile Stance in 2022 um ihre Lightnings and Typhoons schnelligst von...
  • Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen

    Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen: An dieser Stelle möchte ich gerne ein weiteres Buch aus meiner Sammlung vorstellen, welches ich immer wieder gerne zur Hand nehme um ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben