Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer

Diskutiere Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Ich bin bestimmt nicht der Erste mit dieser Idee, aber sie ist simpel - unterstellt, es gibt ein Foto des Innenraums. Ich konnte in einer zum...
FireBomber1961

FireBomber1961

Kunstflieger
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
43
Ort
Dortmund
Ich bin bestimmt nicht der Erste mit dieser Idee, aber sie ist simpel - unterstellt, es gibt ein Foto des Innenraums. Ich konnte in einer zum Löschbomber umgebauten PB4Y-2 Fotos machen, die ich verkleinert auf Sheet geklebt habe, quasi als Tapete. Selbst seitlich in den Rumpf geblickt, ist der Eindruck kaum zu toppen. Allerdings: Klappt nur mit Foto (muss ja nicht vom Original sein)...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
562
Ort
Bremen
Sieht täuschend echt aus !!
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.106
Gute Idee !
 
Thema:

Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer

Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer - Ähnliche Themen

  • 16.11.2019 - Bodenkollision zwischen Boeing 777-300ER und A330-200 am FRA.

    16.11.2019 - Bodenkollision zwischen Boeing 777-300ER und A330-200 am FRA.: Ersten Berichten zu Folge ist es am FRA wohl am heutigen frühen Abend zu einer Bodenkollision zwischen der A330-200 „V5-ANO“ der Air Namibia und...
  • 1/72 Tamyia P-47D Thunderbolt 'Razorback'

    1/72 Tamyia P-47D Thunderbolt 'Razorback': Guten Tag, liebes Forum, hier meine neueste 1/72 Tamiya P-47D. Alles aus der Schachtel, ausser die Decals, die kommen von Xtradecal ((X72196 "70th...
  • LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne"

    LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne": berichtet jedenfalls SPON Entwicklung für das Militär: Airbus präsentiert Tarndrohne - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
  • Steil- und Senkflug - Winkel

    Steil- und Senkflug - Winkel: Hallo! Ist es dem Piloten möglich selbst zu bestimmen, wie steil der Flieger ansteigt und wieder absinkt? Oder ist alles automatisch...
  • Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein

    Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein: Hallo werte Kollegen ! Zum Sonntag heute 2 Fragen in die Runde der Experten ! Die Eine zielt an jenen Personenkreis von Kollegen, die bereits...
  • Ähnliche Themen

    Oben