Schriftart Russische Luftwaffe - Ka-50

Diskutiere Schriftart Russische Luftwaffe - Ka-50 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Für mein aktuelles Projekt Stryker´s 1/144-Gefummel hätte ich gern gewusst, welche Schriftart die Bordnummern der Ka-50 haben. Kamow Ka-50 –...

Moderatoren: AE
  1. #1 B.L.Stryker, 11.02.2019
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B.L.Stryker, 13.02.2019
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Niemand eine Idee?

4. Viking

Viking Astronaut

Ich denke mal, es ist keine Schriftart wie z.B. "Arial", sondern wie so oft eine Eigenkreation des Militärs. Bei Dafont gibt es diverse Stencilschriften, evtl findest du etwas Passendes.

B.L.Stryker gefällt das.
  5. #4 B.L.Stryker, 14.02.2019
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Das hilft Wirtschaften. Danke dir.

Viking gefällt das.
  6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Schriftart Russische Luftwaffe - Ka-50

Die Seite wird geladen...

Schriftart Russische Luftwaffe - Ka-50 - Ähnliche Themen

1. Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48

Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48: Hallo zusammen Ich bin gerade dabei, für meinen Vater in 1/48 einen SZD-9 Bocian 1E zu bauen. Leider bin ich bis jetzt erfolglos auf der Suche...
  2. WW1, Schriftart für die Seriennummern an Rumpf bzw. Seitenleitwerk

WW1, Schriftart für die Seriennummern an Rumpf bzw. Seitenleitwerk: Hallo zusammen, hat jemand eine Information/einen Tipp, welche Schriftart für die Seriennummern der WW1-Flieger benutzt wurde bzw. wo es sie...
  3. Welche Schriftart?

Welche Schriftart?: Ich muss mir die Decals für meine Sea Fury selber machen. Dabei ist jetzt das Problem aufgetaucht, dass ich nicht weiss, in was für einer...
  4. Welche Schriftart für die Kennzeichnungen

Welche Schriftart für die Kennzeichnungen: Hallo, wer von Euch kann mir sagen welche Schriftwart man verwenden muss wenn man die Schriftzeichen für die Kennzeichen der Maschinen (USAF RAF...
  5. Schriftart für Kennzeichen der allg. Luftfahrt

Schriftart für Kennzeichen der allg. Luftfahrt: Hallo miteinander, ich habe gerade mit dem Pa-18 Bausatz von Revell angefangen, möchte die Piper aber - wie es sich gehört ;) - in gelb bauen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden