Schrottplatz in Holland

Diskutiere Schrottplatz in Holland im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ist vieleicht für jemand Interessant. http://www.scramble.nl/forum/viewtopic.php?t=21093

Moderatoren: AE
  1. #1 Manfred S., 26.03.2006
    Manfred S.

Manfred S. Flieger-Ass

Beruf:
    bitte ausfüllen
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotte

Hotte Alien

Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Traurige Bilder :FFCry: :D

Hotte

4. #3 Erdferkel, 26.03.2006
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Kein Schrottplatz. Der Herr kauft die Maschinen um sie für sein Museum zu verwenden, oder um sie weiterzuverkaufen...

Moderatoren: AE
Thema: Schrottplatz in Holland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holland schrottplatz

Die Seite wird geladen...

Schrottplatz in Holland - Ähnliche Themen

1. Luftwaffe 45`Schrottplatz 1:144

Luftwaffe 45`Schrottplatz 1:144: Moin moin, nach längerer Abstinenz hier im Forum möchte ich euch ein Anfang des Jahres vollendetes Dio vorstellen. Das Dio entstand nachdem ich...
  2. Flugzeugmodell-Schrottplatz

Flugzeugmodell-Schrottplatz: Hallo, gegenwärtig baue ich u.a. an einer F-15C weiter, die ich vor ewigen Zeiten mal begonnen habe. Gestern stelle ich mit Erschrecken fest,...
  3. Schrottplatz Neubrandenburg 8.11.90

Schrottplatz Neubrandenburg 8.11.90: Wer kann mir etwas zu der hier 'ausgestellte' Technik sagen? Ich hatte damals notiert... MiG-21PFM wn 1001 (832?) MiG-21PFM wn 1115 (918?)...
  4. Me262 in Holland ausgebuddelt

Me262 in Holland ausgebuddelt: In den Niederlanden wurden größere recht gut erhaltene Teile einer Me262 ausgegraben. http://www.museumvlbdeelen.nl/me-262-fotos-opgraving/
  5. Luftfahrzeugklassen im speziellen Holland

Luftfahrzeugklassen im speziellen Holland: In Deutschland kann man am Kennzeichen erkennen welcher Klasse das LFZ zugeteilt ist. Kennzeichenklasse A Flugzeuge > 20 t 758 B Flugzeuge...