Schubgleichung

Diskutiere Schubgleichung im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ja, müsste ich haben. Kann aber erst (Ende) nächste Woche damit dienen. Was ich Dir zuschicken kann, sind ein paar Seiten die ich Air Power...
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Ja, müsste ich haben. Kann aber erst (Ende) nächste Woche damit dienen. Was ich Dir zuschicken kann, sind ein paar Seiten die ich Air Power eingescannt habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass das ganz schön dauert.;) Ich kümmere mich aber darum.:TOP:
Interessante Sachen hab ich auch noch bei meinen Eltern, aber da komm ich eh erst Weihnachten dran...
Wie lange bleibst Du in HH? Ich bin ab dem 27.12 wieder hier. Ich könnte Dir ein paar Sachen bis dahin kopieren.

Edit:Mail ist unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Schubgleichung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schubgleichung

Sucheingaben

schubgleichung

,

nebenstromverhältnis berechnen

,

allgemeine schubgleichung

,
https://www.flugzeugforum.de/threads/schubgleichung.28688/
Oben