Schuco 2021

Diskutiere Schuco 2021 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Vielleicht ist es für den ein oder anderen Interessant. Schuco bringt eine Bell UH-1D (D-HBZV) Luftrettung in 1/87 raus. Dann eine Transall im...
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Vielleicht ist es für den ein oder anderen Interessant.
Schuco bringt eine Bell UH-1D (D-HBZV) Luftrettung in 1/87 raus.
Dann eine Transall im selben Maßstab, sowie ein Set mit 2 Wölfen und der H145 in der neuen SAR Lackierung.

In 1/72 kommt noch eine Do-X.
Hierbei handelt es sich um Fertigmodelle.
Die kompletten Neuheiten gibt es zum Beispiel hier.

MfG
Flo
 
#
Schau mal hier: Schuco 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schuco 2021

Schuco 2021 - Ähnliche Themen

  • Hammer Down 7. -15.2.2021

    Hammer Down 7. -15.2.2021:
  • 19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt

    19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt: Einen bereits bestehenden Eintrag zu diesem Ereignis habe ich hier im Forum nicht gefunden. Jüngst wurden HUD-Filmaufnahmen des Unfallflugs (mit...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • 17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW)

    17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW): Im Rahmen einer Flugunfalluntersuchung, bemerkenswerterweise aus Befangenheitsgründen durch das LBA an die schweizerische SUST delegiert, wurde...
  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schuco 2021 transall

    Oben