Schütz oder Sicherung aus ME 262?

Diskutiere Schütz oder Sicherung aus ME 262? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo an alle. Ich habe hier beim Aufräumen 2 Schalter oder Schütze gefunden.Auf denen sind Nummern mit einer FL Nummer.Also Flugzeug? Die...

bauermeister

Kunstflieger
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
28
Zustimmungen
10
Hallo an alle.

Ich habe hier beim Aufräumen 2 Schalter oder Schütze gefunden.Auf denen sind Nummern mit einer FL Nummer.Also Flugzeug?
Die aufschrift lautet : Bauart Siemens

FL E5000 01

19-5000 A-1

Stotz Apparatebau

Im Netz hatte ich gefunden das diese in der ME 262 eingebaut wahren.Aber was machen diese teile eigentlich oder wofür sind diese gedacht gewesen. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum Was dazu Schreiben.Wenn gewünscht kann ich auch noch ein Bild machen.

Gruß Bauermeister
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Zuletzt bearbeitet:

bauermeister

Kunstflieger
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
28
Zustimmungen
10
Hallo

Besten Dank für eure Informationen.Das hilft mir weiter.War also recht häufig in Flugzeugen eingebaut gewesen.


Gruß Bauermeister
 
Thema:

Schütz oder Sicherung aus ME 262?

Schütz oder Sicherung aus ME 262? - Ähnliche Themen

  • Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz

    Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz: berichtet msn.com: Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz
  • Lärmschutz beim FID

    Lärmschutz beim FID: Bei der Durchsicht alter Bilder bin ich über den in den Geschwader verwendeten Lärmschutz gestolpert. Bei den Lärmschutzhelmen hatten wir zwei aus...
  • 12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen)

    12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen): https://theaviationgeekclub.com/a-usaf-special-operations-cv-22-osprey-is-stuck-in-the-nature-reserve-on-a-norwegian-island-since-it-made-an-emerge...
  • Ex Bundesgrenzschutz Puma wird Campmobil ( ex D-HAXN )

    Ex Bundesgrenzschutz Puma wird Campmobil ( ex D-HAXN ): Ein Piloten-Ehepaar der US Coast Guard baut eine ehemalige BGS Puma zum Wohnwagen um: Mehr auf Instagram: Login • Instagram C80
  • Ta 152 H in NASM - Grünspan oder Korrosionsschutz?

    Ta 152 H in NASM - Grünspan oder Korrosionsschutz?: Hi, da ich grad munter dabei bin, die Zoukei-Mura Ta 152 zu bauen, bin ich bei der Farbgebung diverser Innereien stutzig geworden. Die Bilder im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    uwe.flugzeugbilder.org/

    Oben