Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen
Diskutiere Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hier einige aktuelle Fotos aus Seifertshofen, einem Museum, in dem die Flugzeuge eigentlich nur in die Botanik gestellt wurden und allmählich...
Hier einige aktuelle Fotos aus Seifertshofen, einem Museum, in dem die Flugzeuge eigentlich nur in die Botanik gestellt wurden und allmählich immer weiter verrotten.
WB2023BB - "Der Bauernadler" - Schulgleiter SG 38, HpH models, 1:32: Eine zivile Kennung, ein Resin-Bausatz, kein Doppeldecker und nicht mal ein Motor.
Viel Neuland für mich, aber egal, ich steig mit ein.
Zum...
Websiten von Hubschrauberbauern: Hi,
ich bin neu hier und interessiere mich sehr für´s thema fliegen und Hubschraubern. Ich wollte mall auf einer Herstellerseite eines...
WB2023BB - "Der Bauernadler" - Schulgleiter SG 38, HpH models, 1:32: Eine zivile Kennung, ein Resin-Bausatz, kein Doppeldecker und nicht mal ein Motor.
Viel Neuland für mich, aber egal, ich steig mit ein.
Zum...
Websiten von Hubschrauberbauern: Hi,
ich bin neu hier und interessiere mich sehr für´s thema fliegen und Hubschraubern. Ich wollte mall auf einer Herstellerseite eines...