Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen

Diskutiere Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Tragflächen mit Fahrwerk, Radome und das Heck mit Leitwerk waren schon dabei. Das war damals separat gelagert in einer Halle. Wir haben sogar...

F4 CockpitPhreak

Berufspilot
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
52
Zustimmungen
117
Ort
Gronau NRW
Mit oder ohne Tragflächen/Leitwerk? Kann man auf dem Bild leider nicht erkennen. Aber der Satz kommt schon irgendwie cool rüber!
Tragflächen mit Fahrwerk, Radome und das Heck mit Leitwerk waren schon dabei. Das war damals separat gelagert in einer Halle. Wir haben sogar alles in einer Tour mitbekommen. Die leichte Überbreite war aber schon auf der über 600 KM langen Fahrt abenteuerlich!!! Besonders wenn uns die Polizei entgegen kam. Heute kann man darüber zum Glück nur lachen.
 
done_deal

done_deal

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.097
Zustimmungen
546
Ort
RLP
Das Vodoo Cockpit was immer auf dem Container stand ist auch weg.
Hat seinen Weg letztes Jahr nach Holland gefunden. Es muss wohl innen gut bestückt gewesen sein, beide Sitze waren auch drin aber der Zustad vom Rest, nun ja. Man hat es ja gesehen.
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.482
Ort
Langen
Das sind die ersten Drohnen Spotterbilder die ich sehe?! Eine sehr interessante Perspektive
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Irre Bilder!!!! Vielen lieben Dank fürs Teilen!!!! Gibt´s da auch ein Bild der H-21 von "oben"? Kann es sein das die H-34 noch weiter durchgesackt ist?
Mit freundlichen Grüßen
Helicopterfan222
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Nahaufnahmen der Helis von "oben" habe ich leider nicht.

Das im „Garten“ auch noch eine F-84F steht, habe ich erst durch den „Perspektivwechsel“ bemerkt.

Aber die Bilder sind doch super Vielen vielen lieben Dank dafür!!!! Ja die ex belgische Maschine hat auch schon mal besser ausgesehen, war lange nicht mehr da gewesen, aber es hat mich damals bei meinem ersten und bisher einzigsten Besuch irgendwie ein wenig verstörrt das "Museum".
Mit freundlichen Grüßen
Helicopterfan222
 
Fliegerherz

Fliegerherz

Flugschüler
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
25
Also die Bilder aus der Vogelperspektive sind ja echt genial. Da sieht man das Museum in Eschach-Seifertshofen gleich mit anderen Augen. Vielen Dank fürs Teilen
 
Thema:

Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen

Schwäbisches Bauern- und Technikmuseum Seifertshofen - Ähnliche Themen

  • WB2023BB - "Der Bauernadler" - Schulgleiter SG 38, HpH models, 1:32

    WB2023BB - "Der Bauernadler" - Schulgleiter SG 38, HpH models, 1:32: Eine zivile Kennung, ein Resin-Bausatz, kein Doppeldecker und nicht mal ein Motor. Viel Neuland für mich, aber egal, ich steig mit ein. Zum...
  • Websiten von Hubschrauberbauern

    Websiten von Hubschrauberbauern: Hi, ich bin neu hier und interessiere mich sehr für´s thema fliegen und Hubschraubern. Ich wollte mall auf einer Herstellerseite eines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    messi seifertshofen

    ,

    seifertshofen

    ,

    mig-23 seifertshofen

    ,
    alte flugzeuge seifertshofen
    , eschbach seifertshofen, https://www.flugzeugforum.de/threads/schwaebisches-bauern-und-technikmuseum-seifertshofen.16674/page-7
    Oben