Schwarz & Weiss und die alten Krieger

Diskutiere Schwarz & Weiss und die alten Krieger im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Mirage OK OK noch drei stück für heute! Mirage IIIC von EC10 aus Creil während ein squadron rotation in Twenthe in 1975.
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
Mirage

OK OK noch drei stück für heute! Mirage IIIC von EC10 aus Creil während ein squadron rotation in Twenthe in 1975.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
Mystere 4A

Mystere 4A in Toul in 1972 von EC7 aus Nancy-Ochey.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
Noratlas

Noratlas von ET62 aus Reims, damals (1977) gab es zwei Escadron in Reims, ET62 mit Noratlas und EC30 mit Mirage F1.
 
Anhang anzeigen
Gerippe

Gerippe

Kunstflieger
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
6
Ort
Strasbourg
Einfach herrlich, die reinste Naturmetall-Parade! :HOT:
Hast du auch Kostbarkeiten aus der Schweiz auf Lager?
 

phantomas

Guest
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:
Klasse Thread und eine super Ergänzung zu "Kodakchrome und die..."
:TOP::TOP::TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo ,

ich erlaube mir mal zwei Fotos in diesem interessanten Thread zu posten .
Später dann mal eine Erklärung nach Rücksprache mit Eric (Spotter 2000) .

Mirage 5 BA des 2 Wing , 1976 .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
F-4D , 10. TFS 50.TFW beim TWM in Jever 1968 .
Badge am Leitwerk ist in Blau-Weiß .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Ingo

Ingo

Fluglehrer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
236
Zustimmungen
33
Ort
gleich um die Ecke
Hallo "Ihr alten Krieger"

Ich finde es echt toll was hier auf die Beine gestellt wird :HOT:
Kodachrome und die alten Krieger ist ja mein Lieblings-Thread und ich brauche Ihn mittlerweile wie mein täglich Brot, aber in schwarz/weiß kommt die
Zeitgeschichte richtig gut zur Geltung, wau, ich bin begeistert :TOP:

Ich wünsche allen FF-Mitgliedern und Freunden dieses Thread`s

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

MFG

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Eine sehr gute Idee, dieser Thread - eine absolute Bereicherung! :TOP:
 
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
MirF1

Schön das sich jetzt auch andere Leute beteiligen! Hier is ein Bild von eine Mirage F1 von EC30, Bild gemacht in Reims.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
SMB2

Super Mystere B2 von EC12 aus Cambrai in Bitburg 1974 während eine Tiger Meet.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
T33A

T33A von EC3 aus Nancy im anflug auf Nancy-Ochey in 1977.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
F4E

Griechische F-4E Phantom in Leck in 1980 während ein squadron-exchange.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Schwarz & weiss

Hallo,

mir gefällt der Thread ausgesprochen gut. Hoffe, dass es noch ganz viele Aufnahmen dazu geben wird...

MfG Silverneck
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Wow
Eric, da hast du eine tolle Idee gehabt
Vielleicht kann ich irgendwo in 30 Jahren auch so einen Thread starten

Dann wird es wahrscheinlich heißen Flieger "nur" in Farbe oder so :FFTeufel:
Toll was da an schätzen zu tage kommt.
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo ,

Schwarz-Weiß Fotos habe ich während meiner aktiven Zeit als Fotospotter eigentlich nur wenige gemacht . Trotzdem habe ich diese zu Hauf gesammelt .
Entweder getauscht , gekauft oder wie auch immer .
So kann ich nicht immer die Quellen nachvollziehen .

Nach einem Mail mit Eric (Spotter 2000) , welcher der Schöpfer dieses Threads ist , sieht er darin kein Problem .

Also laufen (meine) Fotos unter : Archiv logo .

Ich hoffe Ihr habt damit kein Problem und freud Euch trotzdem über das Bildmaterial .


DC-3 der Belgier 1957
 
Anhang anzeigen
Thema:

Schwarz & Weiss und die alten Krieger

Schwarz & Weiss und die alten Krieger - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Französische AWACS über dem Schwarzen Meer

    Französische AWACS über dem Schwarzen Meer: darüber berichtet Die Augen der NATO: Radarflugzeug macht Russland eine Ansage | Watch (Video bei msn.com)
  • Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023

    Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023: Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall am Verkehrslandeplatz Schwarze Heide. Vermutlich während eines Schulungsfluges stürzte eine Cessna...
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • RAF über dem Schwarzen Meer und über die Ukraine?

    RAF über dem Schwarzen Meer und über die Ukraine?: Nach mehreren Meldungen ("klick" und "klick") ist GB (Signatarstaat des "Budapester Memorandums") kurz davor, eigene Truppen in die Ukraine bzw...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    iserlohn

    Oben