Schwarz & Weiss und die alten Krieger

Diskutiere Schwarz & Weiss und die alten Krieger im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; RF-84 der Dänen , 1969 .
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
F-84 der Norweger , 338 Sqn. , 1966 .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Im Kodachrome-Thread haben wir uns auf selbstgeschossene Fotos geeinigt. Hier sollten wir das ebenso halten, um uns Diskussionen um das Copyright zu ersparen.
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Kein perfektes Foto, aber für mich ein besonderes Dokument; F-105 D Thunderchief der 49TFW während eines Open Days 1965 beim Abrollen auf die Spangdahlemer Flightline. Da das Geschwader alle Thuds dort "aufgelined" hatte, war das ein Anblick für die Götter, zumal man diese Vögel relativ selten zu Gesicht bekam.

Flightliner
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Im Kodachrome-Thread haben wir uns auf selbstgeschossene Fotos geeinigt. Hier sollten wir das ebenso halten, um uns Diskussionen um das Copyright zu ersparen.
Hallo schrammi ,

natürlich bist Du einer der Moderatoren und bestimmst die Regeln und ich werde mich daran halten .:!:

Da ich mich mit Spotter 2000 kurzgeschlossen habe , sieht er kein Problem damit . Siehe Anhang 60 . Ja , er ist kein Mod .

Um niemanden auf die Füße zu treten oder Deren Rechte zu verletzen , würde ich sofort die Rechte an diesem abtreten , oder Bilder verweigern , sprich das Copyright hinzufügen .

Da es sich nicht um den Kodakchrome - Thread handelt , ist hier vielleicht eine Ausnahme möglich .

Wie gesagt , es handelt sich hierbei nicht um abgescannte Fotos aus dem Internet oder Büchern .

Es sind gesammelte Werke aus verschiedenen Quellen .

Meine Bitte : spricht das unter Euch Moderatoren ab und laßt mich Eure Entscheidung wissen .

Das ist meine Meinung zu diesem Thema .


Weitere Meinungen und Kritiken von euch FFlern und den Mod´s bitte alles über PN .

Gruß logo
 
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
TF104G

TF104G D5808 vom CAV (Conversie afdeling Volkel) im anflug auf runway 24 in Volkel.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
F104G

F104G D6667 (später zum HAF) im anflug auf Leeuwarden mit live Sidewinders unter den rumpf.
 
Anhang anzeigen
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
TF104G

Diesser TF104G fliegt ein bisschen tief........
 
Anhang anzeigen
Thema:

Schwarz & Weiss und die alten Krieger

Schwarz & Weiss und die alten Krieger - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Französische AWACS über dem Schwarzen Meer

    Französische AWACS über dem Schwarzen Meer: darüber berichtet Die Augen der NATO: Radarflugzeug macht Russland eine Ansage | Watch (Video bei msn.com)
  • Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023

    Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023: Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall am Verkehrslandeplatz Schwarze Heide. Vermutlich während eines Schulungsfluges stürzte eine Cessna...
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • RAF über dem Schwarzen Meer und über die Ukraine?

    RAF über dem Schwarzen Meer und über die Ukraine?: Nach mehreren Meldungen ("klick" und "klick") ist GB (Signatarstaat des "Budapester Memorandums") kurz davor, eigene Truppen in die Ukraine bzw...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    iserlohn

    Oben