Schwedens Two-Seater - Saab Sk37E 'Stör-Viggen', F21-74, 37813, Airfix 1/48

Diskutiere Schwedens Two-Seater - Saab Sk37E 'Stör-Viggen', F21-74, 37813, Airfix 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wirklich Klasse, five Points:TOP: gruß, Rhino 507
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Wirklich Klasse, five Points:TOP:


gruß, Rhino 507
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Du bist ein wahrer Champ!!! Vor dieser Leistung muß man einfach den Hut ziehen :TOP:
Habe auch schon den Baubericht verfolgt und konnte es kaum glauben was Du da auf die Beine stellst - deshalb: :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Fantastisch! Da fehlen mir fast die Worte!
Ein absoluter Knaller!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Mein lieber... :eek:

Ich wiederhole mich gerne...einsame Spitze! :TOP:

Darüber hinaus eine sehr schöne und informative Präsentation des Modells.
Ein Rollout erster Güte - beeindruckend, absolut klasse!

Five points from Kiel :TD:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Hallo Mueste,

an dieser Stelle natürlich auch von mir meine allergrößte Anerkennung. Auch dieser absolut wunderschöne Doppelsitzer ist dir wirklich Klasse gelungen.Natürlich nicht nur das Modell, sondern auch die Inszenierung und Bilder sind absolut hochwertig. Von mir gibts leider auch nur fünf Sterne...:TD:
Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt.

Viele Grüße Assericks
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Sehr Geil :TOP:

Einzigster klitzekleiner Kritikpunkt, ich finde, dass die Grüntöne etwas zu kräftig sind. :rolleyes:

HIER mal ein Bild vom Original

Gruß aus Berlin - Sven ;)
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Absolut Klasse!:TOP:
Immer wider schoen so ein Topmodell zu sehen.
Gruss Mike
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Da müsste man mueste doch glatt 5 Sterne geben. Mehr gibts ja nicht, leider. Tolle Informationen und ein wunderschön gebautes Modell. Als Doppelsitzer fast noch geiler als der Einsitzer.:TD: Irgendwann kommt die bestimmt auch in 32 raus, daß wärs.

In 1/32 gibt es die Viggen zwar noch nicht als Bausatz. Einen Kollegen von uns hat das aber nicht davon abgehalten, das Ganze selbst zu machen.

Sehr hier:
http://www.arcforums.com/forums/air/index.php?showtopic=148910&st=0&start=0

Viele Grüße

Wolfgang
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
:TOP: Ja...... das ist ein Rollout, von höchster Güte!

Sensationell in allen Bereichen, mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen!

Grüße Torsten
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Saab

Hallo mueste,

ein ganz großes Kompliment für deine hervorragend gebaute <Stör-Viggen>:TOP:. Am allerbesten gefällt mir aber deine Splinterlackierung, welche durch die profihaften Aufnahmen am besten rüberkommt. Das ist mal wieder Modellbau auf höchstem Niveau.

MfG Silverneck
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
WOW! :FFEEK:
Hallo Flogger, Rhino 507, F-14A TomCat, jabog38, michi, assericks, Sven, Mike, Wolfgang, Torsten und Silverneck,
Ihr haut' mich um! Das nenn' ich Resonanz! Ein großes Dankeschön an Euch und es freut mich natürlich immer wieder, wenn mein Bauendergebniss Euch zusagt!:TOP:

Sven: Das die Farben so kräftig ausfallen, liegt zweifelsohne an meiner DigiCam. Noch zu den Basis-Farben, ich würde beim nächsten mal ( nur noch bei einer in 1/32 ) das hellere Grün noch zusätzlich mit einem Tropfen Gelb und 2 Tropfen Braun mixen und mein 'Cheap-Preshading' dazu, dunkler einsetzen. Dann kommt's in etwa hin!
Diese Tarnung bleibt aber meiner Meinung nach ohnehin ein 'Glücksspiel'.
P.S.: Ich glaube, es gibt im gesamten Web kein Bild einer Viggen, daß ich nicht kenne. Trotzdem danke! ;)

Wolfgang: Den Kollegen beobachte ich schon seit meiner ersten Viggen! Momentan stockt's ein wenig bei ihm, aber wenn die auf den (Fahrwerks-) Beinen steht, ist das ein garantierter Kracher! Da fehlen meiner(unser)einer echt die Worte, über das was der da abzieht!

Reinhold: Hab' nur eine schlappe Billigdigikamera. Aber ein passender Hintergrund in freier Natur, ist für einen zünftigen Rollout unersetzlich und geben den Bildern den letzten 'Schliff'! :TD:

Nochmals Danke an Alle! :TOP:
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Und ich danke Dir für dieses wunderschöne Modell und dieses wunderschöne RollOut. Einfach perfekt. Es ist ja wie so oft schon alles gesagt worden. Ich schließe mich den Lobreden sehr gern an!!!

Viele Grüße, Steven:)
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo mueste

Ein Traum deine Viggen :HOT:
Das Tarnschema ist eines der schönsten die es gibt aber gleichzeitig möcht ich`s nie lackieren müssen. Aber du hast es wirklich perfekt umgesetzt, unglaublich :TD:
Was für eine Leistung.

Gruß, Christian
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo mueste,
hier wurde ja bereits alles gesagt und ich kann mich den anderen nur anschließen und wiederholen, klasse Arbeit die Du hier abgeliefert hast.:TOP:

Gruß,Hajo
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Steven, Christian und Hajo,
vielen Dank, für Euer großes Lob! :TOP:
Das geht 'runter wie Öl! :D
Und danke auch, für die abgegebenen Kommentare im Hintergrund! :TOP:
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Hallo mueste

Ich war schon bei deinen Baubericht sprachlos und ich bin es auch noch beim betrachten deines fertigen Fliegers.
Darum :HOT::HOT::HOT::TOP:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hi Andre,
danke! :TOP:
Freut mich sehr, daß Dir mein Baubericht gefallen hat und das Endergebnis ebenso gut ankommt!:D
 

Jabo31

Guest
Hallo Stephan!

Ich kann mich den anderen uneingeschränkt anschließen und nur Applaus spenden, super Viggen hast Du da gezaubert. :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
Gruß, Jabo31

PS: Ich habe heute bei Big E auch eine Viggen günstig ergattern können und hoffe aus Deinen Baubericht ein wenig ab schauen zu dürfen.
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Jabo31,
vielen Dank für's Lob! Freut mich immer wieder! :TOP:

PS: Ich habe heute bei Big E auch eine Viggen günstig ergattern können und hoffe aus Deinen Baubericht ein wenig ab schauen zu dürfen.
Aber sicher doch! Bedien' Dich ruhig! :D
Ich wünsche Dir jedenfalls ein 'gutes Gelingen' für Dein Projekt!:TOP:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo FF-Gemeinde,
schon wie am Ende meines Bauberichtes "angedroht", ist das Kapitel Sk37E für mich erst geschlossen,
wenn diese in einer kleinen Szene ihren endgültigen Platz gefunden hat.
Das Modell selber ist ja bekannt, deshalb häng' ich's an den bereits bestehenden Rollout an.
Den APU-Anhänger habe ich schon im FF kurz vorgestellt (Beiträge #78 & #79)
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=15278&page=8
 
Anhang anzeigen
Thema:

Schwedens Two-Seater - Saab Sk37E 'Stör-Viggen', F21-74, 37813, Airfix 1/48

Schwedens Two-Seater - Saab Sk37E 'Stör-Viggen', F21-74, 37813, Airfix 1/48 - Ähnliche Themen

  • Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.

    Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.: Hier sind Fotos meines neusten Machwerks. Die Saab J-21R von Special Hobby. Ist zwar kein Schüttelbausatz,läst sich aber trotzdem gut bauen...
  • Eurofighter Single Seater 1/72

    Eurofighter Single Seater 1/72: Hallo liebe Modellbau-Kollegen, ich habe mal eine Frage bezüglich Eurofighter Bausätze. Ich habe nun den Revell Eurofighter gebaut, es ist ein...
  • 1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa

    1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa: Hallo zusammen Ich versuche mich mal an meiner ersten Bausatzvorstellung und zeige hier ein paar Bilder des neuen Eurofighter Bausatzes von...
  • Eurofighter TYPHOON single seater Revell 1:48

    Eurofighter TYPHOON single seater Revell 1:48: Hallo Modellbaufreunde! Ich bin relativ neu hier und hab da mal 'ne Frage: Ich habe mir mit meinem Sohn den Eurofighter in 1:48 von Revell...
  • Schwedens Two-Seater - Saab Sk37E Viggen - Airfix 1/48

    Schwedens Two-Seater - Saab Sk37E Viggen - Airfix 1/48: Hallo Modellbaufreunde, im Allgemeinen soll man es ja den Leuten überlassen die's können, aber ich versuch's mal und starte einen Baubericht...
  • Ähnliche Themen

    • Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.

      Saab J-21R Schwedens einstieg ins Jetzeitalter.: Hier sind Fotos meines neusten Machwerks. Die Saab J-21R von Special Hobby. Ist zwar kein Schüttelbausatz,läst sich aber trotzdem gut bauen...
    • Eurofighter Single Seater 1/72

      Eurofighter Single Seater 1/72: Hallo liebe Modellbau-Kollegen, ich habe mal eine Frage bezüglich Eurofighter Bausätze. Ich habe nun den Revell Eurofighter gebaut, es ist ein...
    • 1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa

      1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa: Hallo zusammen Ich versuche mich mal an meiner ersten Bausatzvorstellung und zeige hier ein paar Bilder des neuen Eurofighter Bausatzes von...
    • Eurofighter TYPHOON single seater Revell 1:48

      Eurofighter TYPHOON single seater Revell 1:48: Hallo Modellbaufreunde! Ich bin relativ neu hier und hab da mal 'ne Frage: Ich habe mir mit meinem Sohn den Eurofighter in 1:48 von Revell...
    • Schwedens Two-Seater - Saab Sk37E Viggen - Airfix 1/48

      Schwedens Two-Seater - Saab Sk37E Viggen - Airfix 1/48: Hallo Modellbaufreunde, im Allgemeinen soll man es ja den Leuten überlassen die's können, aber ich versuch's mal und starte einen Baubericht...

    Sucheingaben

    f21 flugzeug

    Oben