Schweizer Eindrücke

Diskutiere Schweizer Eindrücke im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ich bin Anfänger hier, sorry wg. der fehlenden Bildschärfe.
#
Schau mal hier: Schweizer Eindrücke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
524
Zustimmungen
1.976
Ort
Allgäu
Hallo Tante Ju,

schöne Bilder von Dir!, aber vielleicht könntest Du noch ein paar Sätze dazu schreiben, wo und wann die Fotos gemacht wurden.
Kann mir im Moment keinen Reim drauf machen, um welche Base es sich hier handelt.

Gruß Hans
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Jupp, ich stimme tailhook zu. Die Bilder sind in Dübendorf und Meiringen aufgenommen worden. Scheinen aber ein bisserl älter zu sein, F-18 J-5012 und J-5022 ohne die neuen Sensoren und so. Ein kleiner Bericht dazu wäre schon wünschenswert, warst Du da auf ner Reise quer durch die Schweiz oder wie ? Dann könnte man auch den Titel des Threads ändern, bzw. präzisieren. Aktuelle Bilder (von 2006) kannste dann direkt in die entsprechenden Flugplatz-Threads einfügen.

Aber die Bilder gefallen :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tante Ju

Tante Ju

Testpilot
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
646
Zustimmungen
3.206
Ort
Südwestdeutschland
tailhook schrieb:
Hallo Tante Ju,

schöne Bilder von Dir!, aber vielleicht könntest Du noch ein paar Sätze dazu schreiben, wo und wann die Fotos gemacht wurden.
Kann mir im Moment keinen Reim drauf machen, um welche Base es sich hier handelt.

Gruß Hans

Hallo Hans,

ja; die Nr. 1 bis einschl. 5 sind in Dübendorf gemacht, die Nr. 6 bis 9 in Meiringen.
 
Tante Ju

Tante Ju

Testpilot
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
646
Zustimmungen
3.206
Ort
Südwestdeutschland
Grimmi schrieb: