Schweizer F-18D

Diskutiere Schweizer F-18D im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, Die F/A-18 Einsitzer der schweizer Luftwaffe haben, wie die Kanadischen, links am Rumpf einen zusätzlichen Scheinwerfer. Nun die...

Scale72

Guest
Moin,

Die F/A-18 Einsitzer der schweizer Luftwaffe haben, wie die Kanadischen, links am Rumpf einen zusätzlichen Scheinwerfer. Nun die Gretchenfrage.... Haben diesen Scheinwerfer auch die Doppelsitzer??????? :?!

Gruß
RedStarsGermany
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Schweizer F-18D. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.449
Zustimmungen
16.088
Ort
BY
ja, haben sie:
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Flying_Wings schrieb:
Cool, besten Dank....

Muss ich den Rumpf entsprechend umbauen.....

Weitere Frage an den Experten (Flying_Wings). Gibts noch andere offensichtliche Unterschiede zur amerikanischen F/A-18D???

Gruß
RedStarsGermany
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.702
Zustimmungen
5.797
Ort
CH
Dieser Threat hier kann dir evtl. auch weiter helfen.
 
Thema:

Schweizer F-18D

Schweizer F-18D - Ähnliche Themen

  • Schweizer Luftwaffe trainiert in Grossbritannien Nachtflug

    Schweizer Luftwaffe trainiert in Grossbritannien Nachtflug: Schweizer Luftwaffe trainiert in Grossbritannien Nachtflug Bern, 23.11.2020 - Vom 24. November bis 18. Dezember 2020 trainieren Angehörige der...
  • Neues KampfFlügzeug in der Schweizer Luftwaffe

    Neues KampfFlügzeug in der Schweizer Luftwaffe: In diesem Video des Rafale in den Schweizer Bergen bin ich beeindruckt von der kurzen Landung dieses Flugzeugs
  • Sud Aviation Alouette III der Schweizer Luftwaffe

    Sud Aviation Alouette III der Schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen Nach Jahrzehnten habe ich mich wieder mal an einen Hubschrauber gewagt. Der Heller Bausatz (SA-316B Alouette III Sécurité Civile)...
  • Baubericht F/A - 18D Schweizer Luftwaffe 1:72 (Italeri)

    Baubericht F/A - 18D Schweizer Luftwaffe 1:72 (Italeri): ja also ich hab hier gleich 2 Bauberichte online gestellt, da ich immer an 2 modellen gleichzeitig arbeite. Als Bauzeit sind ca. 1,5 Wochen...
  • Welche Farbtöne für Schweizer F-5E , F-18D ?

    Welche Farbtöne für Schweizer F-5E , F-18D ?: moin , vor mir liegen von Revell in 1/144 eine F-18D und eine F-5E , beide möchte ich in der Schweizer Version bauen. Revell gibt für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben