Schweizer F-18D

Diskutiere Schweizer F-18D im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, Die F/A-18 Einsitzer der schweizer Luftwaffe haben, wie die Kanadischen, links am Rumpf einen zusätzlichen Scheinwerfer. Nun die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 29.08.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2005
    Scale72

Scale72 Guest

Moin,

Die F/A-18 Einsitzer der schweizer Luftwaffe haben, wie die Kanadischen, links am Rumpf einen zusätzlichen Scheinwerfer. Nun die Gretchenfrage.... Haben diesen Scheinwerfer auch die Doppelsitzer??????? :?!

Gruß
    RedStarsGermany

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying_Wings, 29.08.2005
    Flying_Wings

Flying_Wings Alien

ja, haben sie:

Anhänge:

• f18d.jpg
      Dateigröße:
      36,8 KB
      Aufrufe:
      110
  4. #3 Scale72, 29.08.2005
    Scale72

Scale72 Guest

Cool, besten Dank....

Muss ich den Rumpf entsprechend umbauen.....

Weitere Frage an den Experten (Flying_Wings). Gibts noch andere offensichtliche Unterschiede zur amerikanischen F/A-18D???

Gruß
    RedStarsGermany

5. #4 LimaIndia, 29.08.2005
    LimaIndia

LimaIndia Astronaut

Dieser Threat hier kann dir evtl. auch weiter helfen.

6. #5 Scale72, 29.08.2005
    Scale72

Scale72 Guest

Klasse vielen Dank.... :TD:

nun hab ich eine grobe Idee was da auf mich zukommt

Gruß
    RedStarsGermany

Moderatoren: AE
Thema:

Schweizer F-18D

Die Seite wird geladen...

Schweizer F-18D - Ähnliche Themen

1. Welche Farbtöne für Schweizer F-5E , F-18D ?

Welche Farbtöne für Schweizer F-5E , F-18D ?: moin , vor mir liegen von Revell in 1/144 eine F-18D und eine F-5E , beide möchte ich in der Schweizer Version bauen. Revell gibt für die...
  2. Schweizer Austauschpilot landet auf US-Flugzeugträger

Schweizer Austauschpilot landet auf US-Flugzeugträger: Gerade bei YouTube entdeckt: [MEDIA] Text von YouTube (Copyright liegt bei dem Urheber): Eigentlich liegt die Heimatbasis von Militärpilot...
  3. Demonstration zum schweizerischen U-space

Demonstration zum schweizerischen U-space: Skyguide demonstriert am 14.09.2017 die Integration von Drohnen in den Luftraum mittels U-Space. Skyguide demonstriert Integration von Drohnen...
  4. PC-7 der schweizer Armee abgestürzt

PC-7 der schweizer Armee abgestürzt: http://www.vbs.admin.ch/content/vbs-internet/de/die-aktuellsten-informationen-des-vbs/die-neusten-medienmitteilungen-des-vbs.detail.nsb.html/68076....
  5. Schweizer 269 in USA Abgestürzt

Schweizer 269 in USA Abgestürzt: 2 dead after helicopter crashes near runway at South Jersey airport Countrystar Troy Gentry stibt bei Unfall. Grüße Frank