Schweizer IFF-Transponder

Diskutiere Schweizer IFF-Transponder im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, Ich suche nach dem Typ des IFF-Transponders, der in den 1980er Jahren auf Schweizer dH Venom-Jets verwendet wurde. Es scheint, dass dieser...
ARC-164

ARC-164

Kunstflieger
Hallo,

Ich suche nach dem Typ des IFF-Transponders, der in den 1980er Jahren auf Schweizer dH Venom-Jets verwendet wurde. Es scheint, dass dieser Transponder den militärischen Mode 4 und auch den zivilen Mode 3/A-Codes unterstützte.

Kennt jemand den Typ und Hersteller dieses IFF?

Anhang anzeigen
ARC-164

ARC-164

Kunstflieger
Es scheint, dass diese kleine IFF auch in Swiss Mirage III eingebaut wurde.

Anhang anzeigen
Thema:

Schweizer IFF-Transponder

Schweizer IFF-Transponder - Ähnliche Themen

• Neue Hubschrauber für die Schweizer Armee

Neue Hubschrauber für die Schweizer Armee: Die Schweiz liebäugelt mit der Beschaffung eines Nachfolgers für die alternden Super Puma und Cougar Maschinen...
  • Schweizer F/A-18 - Zum ersten Mal Defilee Teilnahme am 14. Juli in Paris

Schweizer F/A-18 - Zum ersten Mal Defilee Teilnahme am 14. Juli in Paris: Einen Überflug ganz besonderer Art wird es am 14. Juli in Paris geben. Zum ersten Mal wird der Schweiz die Ehre zu Teil mit einem Kampfflugzeug...
  • Schweizer Luftwaffe zum Training in Italien (Istrana Air Base)

Schweizer Luftwaffe zum Training in Italien (Istrana Air Base): https://www.schweizerischesseeschifffahrtsamt.eda.admin.ch/de/newnsb/2bmk5kzWdP5hAN5loIoKi Video (Keystone SDA)...
  • Frage zu Schweizer Miles M.2H Major (HB-ERI)

Frage zu Schweizer Miles M.2H Major (HB-ERI): Hallo, Ich brauche eure Hilfe! Folgendes habe ich zusammengesucht: Miles M.2H Hawk Major HB-ERI „Flying Baby“ Besitzer(?) / Pilot: Fr...
  • "Flieger-Grenzverletzung" - Selbstdarstellung der Schweizer Luftwaffe im 2. Weltkrieg

"Flieger-Grenzverletzung" - Selbstdarstellung der Schweizer Luftwaffe im 2. Weltkrieg: Moin! Hier auf dem inzwischen wahrscheinlich bekannten Japanese Youtube-Kanal ein kurzer Film mit einer Selbstdarstellung der Schweizer Luftwaffe...