Schweizer IFF-Transponder
Diskutiere Schweizer IFF-Transponder im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo,
Ich suche nach dem Typ des IFF-Transponders, der in den 1980er Jahren auf Schweizer dH Venom-Jets verwendet wurde. Es scheint, dass dieser...
ARC-164
Kunstflieger

Hallo,
Ich suche nach dem Typ des IFF-Transponders, der in den 1980er Jahren auf Schweizer dH Venom-Jets verwendet wurde. Es scheint, dass dieser Transponder den militärischen Mode 4 und auch den zivilen Mode 3/A-Codes unterstützte.
Kennt jemand den Typ und Hersteller dieses IFF?
Anhang anzeigen
Schau mal hier: Schweizer IFF-Transponder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ARC-164
Kunstflieger

Es scheint, dass diese kleine IFF auch in Swiss Mirage III eingebaut wurde.
Anhang anzeigen
Thema:
Schweizer IFF-Transponder
Neue Hubschrauber für die Schweizer Armee: Die Schweiz liebäugelt mit der Beschaffung eines Nachfolgers für die alternden Super Puma und Cougar Maschinen...
Schweizer F/A-18 - Zum ersten Mal Defilee Teilnahme am 14. Juli in Paris: Einen Überflug ganz besonderer Art wird es am 14. Juli in Paris geben. Zum ersten Mal wird der Schweiz die Ehre zu Teil mit einem Kampfflugzeug...
Schweizer Luftwaffe zum Training in Italien (Istrana Air Base): https://www.schweizerischesseeschifffahrtsamt.eda.admin.ch/de/newnsb/2bmk5kzWdP5hAN5loIoKi
Video (Keystone SDA)...
Frage zu Schweizer Miles M.2H Major (HB-ERI): Hallo,
Ich brauche eure Hilfe!
Folgendes habe ich zusammengesucht:
Miles M.2H Hawk Major
HB-ERI „Flying Baby“
Besitzer(?) / Pilot: Fr...
"Flieger-Grenzverletzung" - Selbstdarstellung der Schweizer Luftwaffe im 2. Weltkrieg: Moin!
Hier auf dem inzwischen wahrscheinlich bekannten Japanese Youtube-Kanal ein kurzer Film mit einer Selbstdarstellung der Schweizer Luftwaffe...
-
Neue Hubschrauber für die Schweizer Armee: Die Schweiz liebäugelt mit der Beschaffung eines Nachfolgers für die alternden Super Puma und Cougar Maschinen...
-
Schweizer F/A-18 - Zum ersten Mal Defilee Teilnahme am 14. Juli in Paris: Einen Überflug ganz besonderer Art wird es am 14. Juli in Paris geben. Zum ersten Mal wird der Schweiz die Ehre zu Teil mit einem Kampfflugzeug...
-
Schweizer Luftwaffe zum Training in Italien (Istrana Air Base): https://www.schweizerischesseeschifffahrtsamt.eda.admin.ch/de/newnsb/2bmk5kzWdP5hAN5loIoKi
Video (Keystone SDA)...
-
Frage zu Schweizer Miles M.2H Major (HB-ERI): Hallo,
Ich brauche eure Hilfe!
Folgendes habe ich zusammengesucht:
Miles M.2H Hawk Major
HB-ERI „Flying Baby“
Besitzer(?) / Pilot: Fr...
-
"Flieger-Grenzverletzung" - Selbstdarstellung der Schweizer Luftwaffe im 2. Weltkrieg: Moin!
Hier auf dem inzwischen wahrscheinlich bekannten Japanese Youtube-Kanal ein kurzer Film mit einer Selbstdarstellung der Schweizer Luftwaffe...