Schweizer Me-109!! /my first rollout!!

Diskutiere Schweizer Me-109!! /my first rollout!! im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ich kann wider nur danken für euer lob!! @karaya: Es waren vorgehobene Linien vor den Schrauben. Antennen habe ich schon probiert, aber sie...

eagle_91

Guest
ich kann wider nur danken für euer lob!!

@karaya: Es waren vorgehobene Linien vor den Schrauben. Antennen habe ich schon probiert, aber sie wurden immer schräg- was nicht schlimm war bei meinen bisherigen armee-fahrzeug modellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ich würde eher Strumpfhosenfaden als Antenne empfehlen. Ist einfach elastischer als Gußast. :!:
 
Thema:

Schweizer Me-109!! /my first rollout!!

Schweizer Me-109!! /my first rollout!! - Ähnliche Themen

  • K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe

    K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen nach langem langem hat es nun diese Schweizer Entwicklung auch hierhin geschafft. Wenn ich richtig liege, handelt es sich um einen...
  • Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit

    Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ist auch meine erste Post. Ich beabsichtige mir das Cyber Hobby Modell in 1/32...
  • Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt

    Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt: Laut der Schweizer Zeitung 20min starb eine 40 jährige Pilotin.Der andere Pilot und der Eigentümer der A 109 überlebte fast unverletzt...
  • Schweizer Luftwaffe Bf-109 E-3 "J-399" Bombenaufhängung

    Schweizer Luftwaffe Bf-109 E-3 "J-399" Bombenaufhängung: Liebe Forumskollegen, ein Bastler aus Südamerika hat mich gebeten, folgende Frage an die Bf-109 Experten zu richten: "I have decided to make...
  • Messerschmitt BF 109 E-3 der Schweizer Fliegertruppe mit Neutralitätsbemalung

    Messerschmitt BF 109 E-3 der Schweizer Fliegertruppe mit Neutralitätsbemalung: Guten Abend zusammen, nun wurde die "Emil" doch noch "fertig", nach etlichen Fehlschlägen, ablaugen, neu lackieren, ärgern über verlorene...
  • Ähnliche Themen

    Oben