Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft

Diskutiere Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Der Prozess fand nach fast 10 Jahren statt, ist aber recht ordentlich ausgefallen. Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 klaus06, 15.06.2017
    klaus06

klaus06 Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft

Die Seite wird geladen...

Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft - Ähnliche Themen

1. Demonstration zum schweizerischen U-space

Demonstration zum schweizerischen U-space: Skyguide demonstriert am 14.09.2017 die Integration von Drohnen in den Luftraum mittels U-Space. Skyguide demonstriert Integration von Drohnen...
  2. PC-7 der schweizer Armee abgestürzt

PC-7 der schweizer Armee abgestürzt: http://www.vbs.admin.ch/content/vbs-internet/de/die-aktuellsten-informationen-des-vbs/die-neusten-medienmitteilungen-des-vbs.detail.nsb.html/68076....
  3. Schweizer 269 in USA Abgestürzt

Schweizer 269 in USA Abgestürzt: 2 dead after helicopter crashes near runway at South Jersey airport Countrystar Troy Gentry stibt bei Unfall. Grüße Frank
  4. Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit

Frage zum Schweizer Bf 109E-3 Cockpit: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ist auch meine erste Post. Ich beabsichtige mir das Cyber Hobby Modell in 1/32...
  5. Schweizer Kleinflugzeug bei Lissabon abgestürzt

Schweizer Kleinflugzeug bei Lissabon abgestürzt: Ein Schweizer Kleinflugzeug soll in der Nähe von Lissabon abgestürzt sein. Leider gibt es vier Todesopfer....