Schwierigkeiten mit FSX

Diskutiere Schwierigkeiten mit FSX im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo , Ihr Simulationsbegeisterten . Vor wenigen Wochen habe ich mir den FSX zugelegt . Die Installation verlief tadellos . Wenig...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 MightyDragon, 18.01.2014
    MightyDragon

MightyDragon Flugschüler

Hallo , Ihr Simulationsbegeisterten .

Vor wenigen Wochen habe ich mir den FSX zugelegt .
    Die Installation verlief tadellos .
    Wenig später kaufte ich ein paar add-ons (Kampfflugzeuge)
    per Download über securesimmarket . Auch diese machten keine Schwierigkeiten .
    Nun bestellte ich die J-20 von Flyfreestudio , doch nach dem herunterladen waren nur Teile des Cockpits , sowie Teile des Fahrweks
    und die Räder zu sehen .
    Nach etwa 8-maligem installieren und deinstallieren verständigte ich den Support und bekam kurz darauf den Download per e-mail .
    Doch leider war auch nun das Flugzeug genauso zu sehen wie vorher , nämlich Stückchenweise .
    Kann mir jemand einen Tip geben was ich da unternehmen kann ?
    Dann noch etwas anderes :Wo bekommt man die YF-23 als freeware ?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILUX

HILUX Sportflieger

AW: Schwierigkeiten mit FSX

auf die schnelle,
    DX10 Vorschau aktiviert?
    Probier mal an oder aus.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Schwierigkeiten mit FSX

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten mit FSX - Ähnliche Themen

1. Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...?

Ist Air France in finaziellen Schwierigkeiten...?: Air France And The Unavailability Of The A380 — Civil Aviation Forum | Airliners.net Ausgehend von dieser Diskussion lönnte man annehmen daß es...
  2. Russische Tupolev in Schwierigkeiten

Russische Tupolev in Schwierigkeiten: Hallo zusammen ! Auf web.de ist dieses Video einer Tupolev zu sehen, die mächtig zu kämpfen hat. Zum Glück ist alles gut ausgegangen !!...
  3. A400M in Schwierigkeiten ?

A400M in Schwierigkeiten ?: Laut IAR (International Airpower Review) hat das Deutsche Verteidigungsministerium bekanntgegeben, dass aufgrund Etatkuerzungen, anstatt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden