SciFi Airshow

Diskutiere SciFi Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Administratoren mögen mir verzeihen, wenn ich hier falsch poste, aber das Thema kann auch ohne weiteres verschoben werden Habe da mal eine...
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Die Administratoren mögen mir verzeihen, wenn ich hier falsch poste, aber das Thema kann auch ohne weiteres verschoben werden

Habe da mal eine Airshow gefunden, die doch etwas von den sonstigen Vorstellungen abweicht.

http://www.scifiairshow.com

Klickt anschliessend auf "Guided Tour"
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: SciFi Airshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Die Seite kann nicht angezeigt werden, schade! Kannst Du das korrigieren?

Grüße, Martin
 
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Bei mir funktioniert der Link. Dachte mir auch schon, dass es um diese "Show" geht. Hab die mal selber vor paar Jahren entdeckt zufällig. Ist auf jedenfall sehr cool gemacht. Vor allem das Flying Sub und die Spindrift haben's mir angetan. :-)

Viele Grüße

Michael
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Habs nochmals überprüft und hat funktioniert :confused-new:

Keine Ahnung, warum es bei Dir nicht funzt.


Mir gefällt vorallem der "Eagle", der ist für mich ein Muss in 1/32. Wenns sein muss halt scratch
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Funzt und find ich voll cool! :)
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Die Airshow einer anderen Art. Cool!
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Mal etwas "fliegendes der anderen Art"....
Gruss Mike
 
Thema:

SciFi Airshow

SciFi Airshow - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben