Scout-Bomber, Douglas

Diskutiere Scout-Bomber, Douglas im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tatsache ! Eine Schönheit! obwohl es keine deutsche kiste ist:TD: Ich würde auch einmal die Frage nach der verwendeten Farbe stellen. Gruß...

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Tatsache ! Eine Schönheit! obwohl es keine deutsche kiste ist:TD:

Ich würde auch einmal die Frage nach der verwendeten Farbe stellen.

Gruß Ingolf
 
#
Schau mal hier: Scout-Bomber, Douglas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Für die Lackierung habe ich Farben von Xtracolor verwendet. Aufgetragen habe ich diese mit der Airbrush.
Gealtert habe ich mit aufgehellten Grundfarben und Pastellkreide. Die Lackschäden sind mit dem Pinsel aufgemalt.
 
Thema:

Scout-Bomber, Douglas

Scout-Bomber, Douglas - Ähnliche Themen

  • Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt

    Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt: Lokal-Zeitung mit Bezahlschranke...
  • 1/32 Bristol Scout Type C – Copper State Models

    1/32 Bristol Scout Type C – Copper State Models: Hallo Zusammen, die Geschichte der verschiedenen Bristol-Scout - Typen lassen sich am einfachsten im Wiki nachlesen, eine hier niedergeschrieben...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Bell OH-13 Scout, Italeri 1/72

    Bell OH-13 Scout, Italeri 1/72: Dieses Modell habe ich schon vor einiger Zeit gebaut, jetzt entstaubt und etwas "aufgehübscht". Die Szene: Es gab ein paar Probleme mit den...
  • RQ-8 Fire Scout Rollout

    RQ-8 Fire Scout Rollout: Bereits am 16. wurde der Rollout der ersten RQ-8 Fire Scout von Northrop Grumman gefeiert. Die RQ-8 ist ein VTOL UAV das speziell für die US Navy...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sbd dauntless

    Oben