Scramble

Diskutiere Scramble im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Moin an die Experten, Also ich lese ja nun hier schon eine ganze Weile mit und hin und wieder schreibe ich auch mal etwas. Aber für etwas bin...
Pumuckel

Pumuckel

Flugschüler
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
34
Moin an die Experten,
Also ich lese ja nun hier schon eine ganze Weile mit und hin und wieder schreibe ich auch mal etwas.

Aber für etwas bin ich einfach zu blöde.
Es tut immer wieder das Wort: scramble auf,
Meist im Zusammenhang mit steht im scramble oder muss ich mal im scramble nach schauen.
Jetzt meine Frage wo, wie,was finde ich denn den scramble.
Ja ich habe es gehört wie ein Großteil von euch sich mit der Flachenhand auf die Stirn geschlagen hat oder leise ein: Echt jetzt... gesäuselt hat.
Ja genau, der meint dass ernst und weiss es wirklich nicht besser.
Also bitte helft mir einmal auf die Sprünge, wo ,wie, was kann ich das scramble einsehen.
Vielen Dank für euren Support 🤦‍♂️😉
 
#
Schau mal hier: Scramble. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pumuckel

Pumuckel

Flugschüler
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
34
Danke für die schnelle Antwort 😊
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Registrieren nicht vergessen :)
 
Blindschleiche

Blindschleiche

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
54
Zustimmungen
52
Ort
FFB
Es lohnt sich vor allem auch im Forum auf scramble mitzulesen. Wenn man das mit den Infos kombiniert die man hier dankenswerterweise bekommt, hat man oft ein überraschend gutes Lagebild :biggrin:
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
 

Phil_K

Berufspilot
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
104
Ort
HH
Und immer wieder stelle ich mir die Frage, woher die Jungs auf Scramble ihre Informationen haben. Zum Teil wird da aus aufgegebenen Flugplänen berichtet.
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
Vitamin B zu ATC Personal und ne lockere Hand/Zunge, schon macht es alles die Runde.
 
Thema:

Scramble

Scramble - Ähnliche Themen

  • Zahl der Aipha Scrambles massiv angestiegen!

    Zahl der Aipha Scrambles massiv angestiegen!: Laut diesem Artikel ist die Zahl der scharfen Alarmstarts in 2015 massiv angestiegen...
  • Eingeladen von scramble??

    Eingeladen von scramble??: Moin. Eben erreichte mich eine Mail vermeintlich von Scramble.nl. Hier der Text...
  • Was ist los mit Scramble ?

    Was ist los mit Scramble ?: Wurde die Seite gehackt ?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/scramble.102254/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/scramble.102254/#post-3029635

    Oben