++ SE.5a Night Fighter, Eduard, 1:48++

Diskutiere ++ SE.5a Night Fighter, Eduard, 1:48++ im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Servus Kollegen, hab bei meinem WNW Albatros Bau momentan erstmal eine schöpferische Pause eingelegt und mir Eduard's ''Kleine'' SE.5a...

Moderatoren: AE
  1. pilot3

pilot3 Kunstflieger

Servus Kollegen,
    hab bei meinem WNW Albatros Bau momentan erstmal eine schöpferische Pause eingelegt und mir Eduard's
    ''Kleine'' SE.5a vorgeknöpft, der Bausatz selber ist grossartig, ich finde er ist auf Augenhöhe mit WNW Bausätzen. Aufgrund eigener Fehler während des Bau's ist nicht alles so geworden wie geplant aber es ist auch erst mein 2. Flieger und insofern lerne ich jedesmal etwas dazu und das ist irgendwie auch das schöne an unserem Hobby....:smile1:

Cheers
    Hans

Albatros D.Va und JohnSilver gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 JohnSilver, 23.09.2019
    JohnSilver

JohnSilver Alien

Beruf:
    Fluglehrer
    Schick geworden! :-60:

Und das ist erst Dein zweiter Flieger? Nicht schlecht, Herr Specht.

4. #3 Albatros D.Va, 23.09.2019
    Albatros D.Va

Albatros D.Va Space Cadet

Beruf:
    Feinmechaniker
    Eine sehr schöne SE.5a. :applause1:

5. pilot3

pilot3 Kunstflieger

Freut mich das euch der kleine Nightfighter gefällt, ich werde sobald es von WNW eine Neuauflage der Se.5a gibt noch eine in dem grösseren Maßstab bauen,
    irgendwie hat die Se. was...
    @John Silver..ja mein erstes ist diese Albatros von WNW, der Bau ruht aber im Moment
    Wingnut Wings WNW Albatros D.Va

Albatros D.Va gefällt das.
  6. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema:

++ SE.5a Night Fighter, Eduard, 1:48++

Die Seite wird geladen...

++ SE.5a Night Fighter, Eduard, 1:48++ - Ähnliche Themen

1. Se5a von James Mc Cudden (WNW)

Se5a von James Mc Cudden (WNW): Ich habe zwar keinen Baubericht dazu gemacht aber ich habe eine Se5a von WNW fertig gebuat geflogen von James Mc Cudden. I tried to do my very...
  2. RAF SE5a

RAF SE5a: Hallo Leute, nun habe ich mal wieder Zeit für einen Rollout: Die Royal Aircraft Factory SE5a von Blue Max im Maßstab 1/48. Blue Max ist ein...
  3. 15.10.2018 Navy Wings Night Photocall

15.10.2018 Navy Wings Night Photocall: Navy Wings Night Photocall III 1730 on Thursday 25 October 2018 at Navy Wings Heritage Centre, Building 412, South Dispersal, RNAS Yeovilton,...
  4. RAF Cosford Nightshootng

RAF Cosford Nightshootng: Am 8. März veranstaltet Threshold.aero ein Night-photoshooting auf dem RAF Stützpunkt Cosford. Wir waren vor ort und zeigen nun ein paar...
  5. W2017 - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72

W2017 - Douglas F3D-2 Skyknight - Sword - 1:72: Dargestellt ist die "Rote 2 - Black Widow" der VMF(N)-513 Flying Nightmares in Pyungtaeg, Korea 1953. Zum BB geht es HIER. Wie im BB schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden