Se5a von James Mc Cudden (WNW)

Diskutiere Se5a von James Mc Cudden (WNW) im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe zwar keinen Baubericht dazu gemacht aber ich habe eine Se5a von WNW fertig gebuat geflogen von James Mc Cudden. I tried to do my very...

Moderatoren: AE
  1. #1 Hofen85, 11.11.2018
    Hofen85

Hofen85 Kunstflieger

Ich habe zwar keinen Baubericht dazu gemacht aber ich habe eine Se5a von WNW fertig gebuat geflogen von James Mc Cudden. I tried to do my very best.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

etmokel, Ptjtz, Umlaufmotor und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Se5a von James Mc Cudden (WNW). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hofen85, 11.11.2018
    Hofen85

Hofen85 Kunstflieger

Anhänge:

Anhänge:

etmokel, Umlaufmotor, Albatros D.Va und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 Augsburg Eagle, 11.11.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ohne groß Ahnung von dem Modell zu haben, würde ich sagen, das hast Du getan. Ein paar zusätzliche Bilder bei Tageslicht würden allerdings nicht schaden.

5. #4 Albatros D.Va, 17.11.2018
    Albatros D.Va

Albatros D.Va Space Cadet

Beruf:
    Feinmechaniker
    Die sieht echt super aus! :thumbup:

6. ANIRAC

ANIRAC Space Cadet

Beruf:
    Privatier
    Sehr schön geworden :thumbsup: Basteln kannst du definitiv wesentlich besser als Fotografieren :wink2:

Moderatoren: AE
Thema:

Se5a von James Mc Cudden (WNW)

Die Seite wird geladen...

Se5a von James Mc Cudden (WNW) - Ähnliche Themen

1. RAF SE5a

RAF SE5a: Hallo Leute, nun habe ich mal wieder Zeit für einen Rollout: Die Royal Aircraft Factory SE5a von Blue Max im Maßstab 1/48. Blue Max ist ein...
  2. James Horner stirbt bei Absturz

James Horner stirbt bei Absturz: Der weltberühmte Filmkomponist (Titanic, Avatar) James Horner ist beim Absturz seiner Tucano MkI in Südkalifornien ums Leben gekommen :FFCry:...
  3. James Bond und seine Flieger

James Bond und seine Flieger: Hi Ihr alle, wir haben uns gestern Abend darüber unterhalten welche Fluggeräte bei James Bond Filmen vorkommen. Dabei sind wir schon auf...
  4. James May´s life-size Airfix Spitfire - Bausatz 1:1

James May´s life-size Airfix Spitfire - Bausatz 1:1: Ich weiß nicht, ob wir es hier schon ´mal hatten - gefunden als link im MB :cool: Kurzform: Ein Spitfire-Kit von Airfix wird quasi "hochgescalt"...
  5. James Webb Space Telescope (JWST)

James Webb Space Telescope (JWST): Es ist zwar noch etwas Zeit, bis der Hubble-Nachfolgerr, das James Webb Space Telescope" (JWST) 2013 von einer Ariane 5 ins All geschossen werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden