Sea-Cobra in 1:72 von Italeri

Diskutiere Sea-Cobra in 1:72 von Italeri im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das hier ist eine Sea-Cobra von Italeri im Maßstab 1:72 die ich im Januar gebaut habe. Scheint ein etwas älterer Bausatz zu sein, ist aber...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 19.03.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Das hier ist eine Sea-Cobra von Italeri im Maßstab 1:72 die ich im Januar gebaut habe. Scheint ein etwas älterer Bausatz zu sein, ist aber trotzdem noch ganz in Ordnung (Naya, ich hab auch praktisch keine Ahnung von Helikoptern ;)). Das Einzige was mir missfällt ist, das die Canopy nicht passt:(, deswegen liegt sie bei mir auch nur locker auf dem Cockpit. Kanzel anpassen und spachteln und schmirgeln traue ich mir noch nicht zu (oder hab ich da einfach keine Lust zu...hm..:D)Lackiert habe ich die Giftschlange mit Xtracrylix und dem Pinsel.
     

    Anhänge:

    • c1.jpg
      Dateigröße:
      78,5 KB
      Aufrufe:
      320
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 19.03.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...............
     

    Anhänge:

    • c2.jpg
      Dateigröße:
      66,6 KB
      Aufrufe:
      318
  4. #3 kosmodian, 19.03.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ,,,,,,
     

    Anhänge:

    • c3.jpg
      Dateigröße:
      64,2 KB
      Aufrufe:
      315
  5. #4 kosmodian, 19.03.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Das Gras ist "NOCH Wildgras"
     

    Anhänge:

    • c4.jpg
      Dateigröße:
      63,5 KB
      Aufrufe:
      310
  6. #5 kosmodian, 19.03.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ......................
     

    Anhänge:

    • c5.jpg
      Dateigröße:
      106,4 KB
      Aufrufe:
      298
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kosmodian, 19.03.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    und schluss.
     

    Anhänge:

    • c6.jpg
      Dateigröße:
      91,7 KB
      Aufrufe:
      290
  9. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Hast aus 'nem ca. 20jährigen Kit ordentlich was gemacht Kosmo, allen Respekt :TOP: . Da die Marines Tarnung sehr scharfkantig ist, macht das mit den pinseln kein Problem und die xtracrylics sind ja ganz in Ordnung.

    Die Schlange hat was!!! :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

Sea-Cobra in 1:72 von Italeri

Die Seite wird geladen...

Sea-Cobra in 1:72 von Italeri - Ähnliche Themen

  1. F-84 F Thunderbirds 1:72 Italeri

    F-84 F Thunderbirds 1:72 Italeri: Heute im Rollout: Die F-84 F der USAF Kunstflugstaffel "Thunderbirds". Die Thunderbirds hatten die F-84 F Thunderstreak nur in der Saison 1955...
  2. 1/72 Italeri Macchi C205 "ANR"

    1/72 Italeri Macchi C205 "ANR": Schönen guten Tag! Das hier ist meine 1/72 Italeri Macchi 205 der 1° Gruppo Caccia, 1944. Alles aus der Schachtel, nur Sitzgurte von MPM habe ich...
  3. MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72

    MIG-29 Nordkorea Italeri 1:72: Da ich das Thema versentlich irgendwo anders gepostet habe, nun ein neuer Versuch an der richtigen Stelle. Heute möchte ich euch meine MIG-29 aus...
  4. Junkers Ju88 V-60, Italeri, 1:72

    Junkers Ju88 V-60, Italeri, 1:72: Hallo liebe FF-Gemeinde, darf ich Euch wieder mit einer Ju88 "belästigen"? :confused1: Ich hoffe, ja. Die Junkers Ju88 V-60 gehört ebenfalls zu...
  5. Junkers Ju88 DüKa88 Düsenkanone, Italeri + Schatton, 1:72

    Junkers Ju88 DüKa88 Düsenkanone, Italeri + Schatton, 1:72: Die kürzlich geführte Diskussion über nicht fertig gestellte Modelle veranlasste mich, mal wieder etwas fertig zu stellen. Am Ergebnis möchte ich...