Sea-Cobra in 1:72 von Italeri

Diskutiere Sea-Cobra in 1:72 von Italeri im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das hier ist eine Sea-Cobra von Italeri im Maßstab 1:72 die ich im Januar gebaut habe. Scheint ein etwas älterer Bausatz zu sein, ist aber...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Das hier ist eine Sea-Cobra von Italeri im Maßstab 1:72 die ich im Januar gebaut habe. Scheint ein etwas älterer Bausatz zu sein, ist aber trotzdem noch ganz in Ordnung (Naya, ich hab auch praktisch keine Ahnung von Helikoptern ;)). Das Einzige was mir missfällt ist, das die Canopy nicht passt:(, deswegen liegt sie bei mir auch nur locker auf dem Cockpit. Kanzel anpassen und spachteln und schmirgeln traue ich mir noch nicht zu (oder hab ich da einfach keine Lust zu...hm..:D)Lackiert habe ich die Giftschlange mit Xtracrylix und dem Pinsel.

Anhang anzeigen
Rapier

Rapier

Space Cadet
Hast aus 'nem ca. 20jährigen Kit ordentlich was gemacht Kosmo, allen Respekt :TOP: . Da die Marines Tarnung sehr scharfkantig ist, macht das mit den pinseln kein Problem und die xtracrylics sind ja ganz in Ordnung.

Die Schlange hat was!!! :D

Thema:

Sea-Cobra in 1:72 von Italeri

Sea-Cobra in 1:72 von Italeri - Ähnliche Themen

• Sea Lion Cockpitscheibe.

Sea Lion Cockpitscheibe.: Moin in die Runde. Gibt es ein Mittel oder eine Farbe, wie man die Cockpitscheiben so hinbekommt ? Also die Frontscheiben ?
  • Der Rekordflieger Bernard 191GR "Oiseau Canari" in 72 aus dem FSC-Kit

Der Rekordflieger Bernard 191GR "Oiseau Canari" in 72 aus dem FSC-Kit: Das JFR-Team bereichert sein Angebot mit diesem ikonischen Atlantik-Überquerer: für die Ausstellung des CMC Colmar in Ammerschwihr am 8&9...
  • Hasegawa Sea King - Marine - SAR - 1/48

Hasegawa Sea King - Marine - SAR - 1/48: Meine Jubiläumsmaschine hat noch einen Wingman gebraucht, also hab ich mich noch einmal an die Arbeit gemacht Hierbei handelt es sich um den...
  • Die "Seahawks" Varianten in 1/48 für US Carrier ....

Die "Seahawks" Varianten in 1/48 für US Carrier ....: Hallo Zusammen, ich versuche seit ein paar Tagen Informationen über die Verschiedenen Heli Varianten auf den US Trägern und die besten Bausätze...
  • WB2025RO - Sikorsky CH-53G mit Hawker Sea Fury als Außenlast, Revell und Mark 1, 1:144

WB2025RO - Sikorsky CH-53G mit Hawker Sea Fury als Außenlast, Revell und Mark 1, 1:144: Hier ist nun das fertige Diorama, was den Transport einer Sea Fury von Appen über Rheine-Bentlage nach Duxford zeigt. Die Geschichte, die mich...