Sea King Mk41

Diskutiere Sea King Mk41 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, hat einer von Euch Aufnahmen vom 89 - 57 mit der Sonderbemalung 45 Jahre SAR-Dienst 1958-2003 ? Gruß Wolzow

Moderatoren: gothic75
  1. Wolzow

    Wolzow Astronaut

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    5.013
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bernau
    Hallo,
    hat einer von Euch Aufnahmen vom 89 - 57 mit der Sonderbemalung 45 Jahre SAR-Dienst 1958-2003 ?

    Gruß
    Wolzow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    2.368
    Ort:
    Hessen
  4. #3 AT-6, 01.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2006
    AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Hier gibts Walkaround-Pics mit der Bemalung:
    http://212.158.133.3/hwa/erik_frikke/seaking/index.htm

    Weitere Pics:
    http://www.cavok-aviation-photos.net/Eggebek03/SeaK_8957.jpg
    http://www.myaviation.net/search/photo_search.php?id=00604329
    http://www.airliners.net/open.file/0476127/L/
    http://www.airliners.net/open.file/0442606/L/
    http://www.airliners.net/open.file/0411922/L/
    http://www.airliners.net/open.file/0409872/L/
    http://www.airliners.net/open.file/0387260/L/
     
  5. Wolzow

    Wolzow Astronaut

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    5.013
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bernau
    Vielen Dank an EUCH zwei.:TOP:

    Gruß

    Wolzow
     
  6. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    1.288
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Moin.

    Hat jemand vielleicht ein hochauflösendes Bild vom Cockpit?
    Ich würde das gerne für mich mal mit dem MK5 vergleichen.

    Danke,

    Thomas
     
  7. #6 frankyk, 07.04.2006
    frankyk

    frankyk Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Takatukaland
    Moin, moin!!!

    Bitte mehr davon. Da geht mein Herz auf und die ein oder andere Träne kullert !!!!




    Gruß
    Franky
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Sea King Mk41

Die Seite wird geladen...

Sea King Mk41 - Ähnliche Themen

  1. Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs

    Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs: Hallo beisammen Ich weis ja nicht wie viele Fellnasenbesitzer es unter euch so gibt (Würde mich aber mal interessieren :-D) aber ich denke das...
  2. Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei

    Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei: Ich mache einfach mal einen Thread auf :angel: Mir hats gefallen :TOP: Vielleicht (ich gehe mal davon aus) waren ja auch noch andere dort und...
  3. Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72

    Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72: Hallo zusammen Heut gibt's mal wieder nen Hubschrauber, den Sea King ASaC.7 der Royal Navy. Entstanden ist das Modell aus dem Bausatz von...
  4. Viking Air übernimmt CL-415/CL-215 von Bombardier

    Viking Air übernimmt CL-415/CL-215 von Bombardier: Viking Air aus Kanada hat die Typzertifikate und damit die Fertigungsrechte sowie sämtliche Dienstleistungen rund um die CL-415/CL-215-Famile von...
  5. Sikorsky S-61 Sea King in 1:35, der auch fliegen kann

    Sikorsky S-61 Sea King in 1:35, der auch fliegen kann: Der Sikorsky S-61 Sea King ist einer der bekannteren Hubschrauber. Er fliegt seit vielen Jahren in vielen Ländern, oft in Rettungs-Missionen oder...