Sea King Mk41

Diskutiere Sea King Mk41 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, hat einer von Euch Aufnahmen vom 89 - 57 mit der Sonderbemalung 45 Jahre SAR-Dienst 1958-2003 ? Gruß Wolzow

Moderatoren: gothic75
  1. Wolzow

    Wolzow Astronaut

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    5.334
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bernau
    Hallo,
    hat einer von Euch Aufnahmen vom 89 - 57 mit der Sonderbemalung 45 Jahre SAR-Dienst 1958-2003 ?

    Gruß
    Wolzow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    Hessen
  4. #3 AT-6, 01.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2006
    AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Hier gibts Walkaround-Pics mit der Bemalung:
    http://212.158.133.3/hwa/erik_frikke/seaking/index.htm

    Weitere Pics:
    http://www.cavok-aviation-photos.net/Eggebek03/SeaK_8957.jpg
    http://www.myaviation.net/search/photo_search.php?id=00604329
    http://www.airliners.net/open.file/0476127/L/
    http://www.airliners.net/open.file/0442606/L/
    http://www.airliners.net/open.file/0411922/L/
    http://www.airliners.net/open.file/0409872/L/
    http://www.airliners.net/open.file/0387260/L/
     
  5. Wolzow

    Wolzow Astronaut

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    5.334
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bernau
    Vielen Dank an EUCH zwei.:TOP:

    Gruß

    Wolzow
     
  6. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    1.304
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Moin.

    Hat jemand vielleicht ein hochauflösendes Bild vom Cockpit?
    Ich würde das gerne für mich mal mit dem MK5 vergleichen.

    Danke,

    Thomas
     
  7. #6 frankyk, 07.04.2006
    frankyk

    frankyk Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Takatukaland
    Moin, moin!!!

    Bitte mehr davon. Da geht mein Herz auf und die ein oder andere Träne kullert !!!!




    Gruß
    Franky
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Sea King Mk41

Die Seite wird geladen...

Sea King Mk41 - Ähnliche Themen

  1. 12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec

    12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec: Laut Transport Canada ist es am 12.10.2017 zum ersten Mal zu einer Kollision eines Linienflugs mit einer Drone im kanadischen Luftraum gekommen....
  2. Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs

    Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs: Hallo beisammen Ich weis ja nicht wie viele Fellnasenbesitzer es unter euch so gibt (Würde mich aber mal interessieren :-D) aber ich denke das...
  3. Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei

    Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei: Ich mache einfach mal einen Thread auf :angel: Mir hats gefallen :TOP: Vielleicht (ich gehe mal davon aus) waren ja auch noch andere dort und...
  4. Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72

    Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72: Hallo zusammen Heut gibt's mal wieder nen Hubschrauber, den Sea King ASaC.7 der Royal Navy. Entstanden ist das Modell aus dem Bausatz von...
  5. Viking Air übernimmt CL-415/CL-215 von Bombardier

    Viking Air übernimmt CL-415/CL-215 von Bombardier: Viking Air aus Kanada hat die Typzertifikate und damit die Fertigungsrechte sowie sämtliche Dienstleistungen rund um die CL-415/CL-215-Famile von...