Sea King über Bad Oeynhausen

Diskutiere Sea King über Bad Oeynhausen im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Gerade einen Deutchen Sea King ziemlich tief über die BAB2 bei Bad Oeynhausen. Hat jemand die Kennung? Vielen Dank im voraus.

Moderatoren: TF-104G
  1. Perry

Perry Flugschüler

Gerade einen Deutchen Sea King ziemlich tief über die BAB2 bei Bad Oeynhausen. Hat jemand die Kennung?
    Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Sea King über Bad Oeynhausen

Die Seite wird geladen...

Sea King über Bad Oeynhausen - Ähnliche Themen

1. Viking Air übernimmt CL-415/CL-215 von Bombardier

Viking Air übernimmt CL-415/CL-215 von Bombardier: Viking Air aus Kanada hat die Typzertifikate und damit die Fertigungsrechte sowie sämtliche Dienstleistungen rund um die CL-415/CL-215-Famile von...
  2. Making of - der etwas andere "Baubericht"

Making of - der etwas andere "Baubericht": Making of - der etwas andere "Baubericht" unter diesem Titel möchte ich euch einmal mitnehmen in die Entstehungsgeschichte der 46+33....
  3. Thinking the Unthinkable - Über Piloten der ehem. LSK und der RAF im Kalten Krieg

Thinking the Unthinkable - Über Piloten der ehem. LSK und der RAF im Kalten Krieg: Das mag eine spannende Neuerscheinung vom Autor Nigel Walpole sein, welcher über das Leben von Kampfpiloten im Kalten Krieg auf beiden Seiten des...
  4. Sea King über dem Chiemsee

Sea King über dem Chiemsee: Hi, gerade ist eine Sea King über den Bereich des Chiemsees gefogen. Ist ja hier im Süden von Bayern dann doch ein seltener Anblick. Weiß...
  5. F-4J Phantom VF-92 Silver Kings Nr.153882

F-4J Phantom VF-92 Silver Kings Nr.153882: Moin zusammen, bei mir soll die nächsten Tage die Rockin'Rhino von Eduard auf dem Tisch landen und ich will dann die VF-92 Silver Kings 153882...