Sea King

Diskutiere Sea King im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Ein weiteres einfaches Diorama einer Sea King

Moderatoren: AE
  1. jacky

jacky Fluglehrer

Hallo,

Ein weiteres einfaches Diorama einer Sea King

Anhänge:

peter2907 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky

jacky Fluglehrer

Das Modell ist von Revell im Masstab 1/72

Anhänge:

4. jacky

jacky Fluglehrer

Noch von vorn

Anhänge:

5. #4 B.L.Stryker, 19.03.2010
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Sieht super aus - gut gelungen Lackierung.

Die Bodenbemalung sieht auch sehr realistisch aus, auch wenn noch zu sauber:rolleyes:

Ciao

6. ice225

ice225 Space Cadet

Ich finde sie schön sauber gebaut. Und du hast die Farbtöne dieser nicht einfachen Lackierung sehr gut getroffen.
    Auf der Backbord-Seite bist du, glaube ich, aber leider einem Fehler der Revell-Bauanleitung aufgesessen. Die Fläche zwischen Rückenradom und der seitlichen SAR-Kennung müsste grau und nicht anthrazit sein: LINK
    Für weiteres wären ein paar Tageslichtbilder schön.

Moderatoren: AE
Thema:

Sea King

Die Seite wird geladen...

Sea King - Ähnliche Themen

1. Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
  2. Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach: Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler,...
  3. 12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec

12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec: Laut Transport Canada ist es am 12.10.2017 zum ersten Mal zu einer Kollision eines Linienflugs mit einer Drone im kanadischen Luftraum gekommen....
  4. Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs

Military working Dogs, K9, Coast Guard Dogs: Hallo beisammen Ich weis ja nicht wie viele Fellnasenbesitzer es unter euch so gibt (Würde mich aber mal interessieren :-D) aber ich denke das...
  5. Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei

Airborne-Herdenkingen Ginkelse Hei: Ich mache einfach mal einen Thread auf :angel: Mir hats gefallen :TOP: Vielleicht (ich gehe mal davon aus) waren ja auch noch andere dort und...