Diskutiere Sea Lion Cockpitscheibe. im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Moin in die Runde. Gibt es ein Mittel oder eine Farbe, wie man die Cockpitscheiben so hinbekommt ? Also die Frontscheiben ?
Es gibt etwas für verschiedene Anwendungen, das Hologram-Folie oder „holographic film“ heisst, das solche Farbnuancen ergibt. Hasegawa hat sowas gemacht, ist aber schwer aufzutreiben, meine ich gelesen zu haben.
Die Scheibe ist so gut wie glasklar, hier schimmert durch einen "ungünstigen" Lichteinfall einer der Folien im Scheibenaufbau.
Das würde ich nicht nachbilden, da visuell im Normalfall/Lichteinfall nicht erfassbar.
Wobei Kenneth da was aufgetrieben hat... Der Effekt ist aber dennoch extrem..
W2020BB - Supermarine Sea Lion II, Karaya, 1:72: Meine Nr. 2 wird dieses schöne Rennflugzeug von 1922. Ein sehr detailierter Resin-Bausatz, der mich schon aufgrund seiner Kennung anmacht.
NH-90 NTH SEA LION - News: Hallo zusammen,
in dem Unteren Artikel habe ich eben gelesen dass die Regierung 18 Hubschrauber des Typs "Sea Lion" von Eurocopter kaufen...
1/72 Supermarine Sea Lion II – Karaya: Und weiter gehts mit der Supermarine Sea Lion II, Gewinner der Schneider -Trophy Jahrgang 1922.
Karaya ist m.E. zu den besten Firmen zu zählen...
1/72 Supermarine Sea Lion III – Karaya: Nun zum Zweiten Flieger wie angekündigt, und, welche Überraschung, ein Wasserflugzeug:FFTeufel:
Beim letzten Ausritt mit meinem Möpi hat mich...
W2020BB - Supermarine Sea Lion II, Karaya, 1:72: Meine Nr. 2 wird dieses schöne Rennflugzeug von 1922. Ein sehr detailierter Resin-Bausatz, der mich schon aufgrund seiner Kennung anmacht.
NH-90 NTH SEA LION - News: Hallo zusammen,
in dem Unteren Artikel habe ich eben gelesen dass die Regierung 18 Hubschrauber des Typs "Sea Lion" von Eurocopter kaufen...
1/72 Supermarine Sea Lion II – Karaya: Und weiter gehts mit der Supermarine Sea Lion II, Gewinner der Schneider -Trophy Jahrgang 1922.
Karaya ist m.E. zu den besten Firmen zu zählen...
1/72 Supermarine Sea Lion III – Karaya: Nun zum Zweiten Flieger wie angekündigt, und, welche Überraschung, ein Wasserflugzeug:FFTeufel:
Beim letzten Ausritt mit meinem Möpi hat mich...