Sea Lynx - Revell 1/72

Diskutiere Sea Lynx - Revell 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal ein paar Bilder meines ersten Hubschrauber-Modells: [ATTACH] [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. #1 darkmoon2010, 03.09.2013
    darkmoon2010

    darkmoon2010 Flugschüler

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heroldsbach
    Hier mal ein paar Bilder meines ersten Hubschrauber-Modells:

    Anhänge:



    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiGhty29, 03.09.2013
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    785
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    AW: Sea Lynx - Revell 1/72

    gut geworden!
    :TOP:
    Gruss Uwe
     
  4. #3 Spoelle, 03.09.2013
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    AW: Sea Lynx - Revell 1/72

    Sieht gut aus was du aus dem alten Revell Modell rausgeholt hast! Hab vor 2 Jahren den HobbyBoss Bausatz gebaut, der sieht zumindest aussen nochmal detaillierter aus. Wäre aber schön wenn du noch ein paar weitere Bilder einstellen könntest, denn das Modell sieht ja wirklich sauber gebaut aus.
     
  5. #4 B.L.Stryker, 05.09.2013
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Freiberg
    AW: Sea Lynx - Revell 1/72

    Mehr und größere Bilder könnten mir auch gefallen.
     
  6. #5 Kolbenrückholer, 09.09.2013
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    9.516
    Ort:
    EDLX
    AW: Sea Lynx - Revell 1/72

    Da schliesse ich mich an!

    Für den ersten Heli sieht das sehr gut und vor allem sauber gebaut aus. Kenn auch nur den HB Kit (bei dem BlackCats musste ich die BERP-Blätter scratchen), darum weiss ich nicht, ob der Revell Kit Problemstellen hat.

    Sehr schön, gerne mehr Bilder (Details eventuell) und gerne auch den 2. Heli, der hoffentlich bald kommt :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Sea Lynx - Revell 1/72

Die Seite wird geladen...

Sea Lynx - Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  1. 1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber"

    1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber": Hallo, hier mein großes Erstlingswerk nach dem Wiedereinstieg in den Modellbau nach 14 Jahren, der Lynx ist OOB und ohne zusätzliche Mittel...
  2. Ein kleiner Tip für die 1:32 Sea Lynx von Revell

    Ein kleiner Tip für die 1:32 Sea Lynx von Revell: Hallo, ich habe schon öfters gelesen, gesehen und jetzt auch selbst erlebt, das die Rotorblätter an der Sea Lynx nach dem Zusammenbau...
  3. Westland Sea Lynx Mk.88A Revell 1/32

    Westland Sea Lynx Mk.88A Revell 1/32: Nach der Bausatzvorstellung fange ich jetzt an zu bauen. Den Baubericht eröffne ich, um ein Forum zu bilden, um die sich wahrscheinlich ergebenden...
  4. 1/32 Westland Sea Lynx Mk.88A – Revell

    1/32 Westland Sea Lynx Mk.88A – Revell: Moin, heute war ich "unvernünftig" und habe trotz der Platzprobleme in meinem Bastelzimmer 24,99€ für die Sea Lynx ausgegeben und möchte sie Euch...
  5. Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?

    Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?: Hallo Leute, da ich durch googlen und mit der Suche des Forums keine Antwort zu finden im Stande bin, frage ich mal an dieser Stelle, wie die...