Sea Lynx: Stellung der hinteren Gears - warum?

Diskutiere Sea Lynx: Stellung der hinteren Gears - warum? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, bin zwischendurch mal wieder über den Sea Lynx gestolpert und frage mich jedesmal, wieso die hinteren Räder eine so eigenartige Stellung...
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
291
Zustimmungen
835
Ort
Hövelhof
Hallo,

bin zwischendurch mal wieder über den Sea Lynx gestolpert und frage mich jedesmal, wieso die hinteren Räder eine so eigenartige Stellung haben?
Es erscheint mir fraglich, damit richtig taxen zu können. Leider habe ich keine Videos finden können, wo man so etwas sehen kann.



Sind die Räder somit eher ein Kufenersatz? Die Fahrwerke sehen sehr aufwändig aus, und erscheinen nach mehr Funktion als einfaches Abstellen...
 
Anhang anzeigen

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.379
Zustimmungen
1.863
Ort
NUE
Schau mal hier:
:)
 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
291
Zustimmungen
835
Ort
Hövelhof
Phantastisch, mg218, vielen Dank.
Das habe ich nicht gefunden und es erklärt alle meine Fragen :thumbup:
 
Thema:

Sea Lynx: Stellung der hinteren Gears - warum?

Sea Lynx: Stellung der hinteren Gears - warum? - Ähnliche Themen

  • Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?

    Wie lange kann der Sea Lynx fliegen?: Hallo Leute, da ich durch googlen und mit der Suche des Forums keine Antwort zu finden im Stande bin, frage ich mal an dieser Stelle, wie die...
  • 1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber"

    1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber": Hallo, hier mein großes Erstlingswerk nach dem Wiedereinstieg in den Modellbau nach 14 Jahren, der Lynx ist OOB und ohne zusätzliche Mittel...
  • Sicherheitslandung einer SeaLynx am strand - wegen Flüssigkeitsnebel im Cockpit

    Sicherheitslandung einer SeaLynx am strand - wegen Flüssigkeitsnebel im Cockpit: Wie Hr. Wiegold berichtet, musste eine SeaLynx der Dt. Marine am Strand runter da sich durch einen Defekt der Hydraulikpumpe ein...
  • Derzeit kein einziger Sea Lynx Mk88A "flugklar"

    Derzeit kein einziger Sea Lynx Mk88A "flugklar": Bei mehreren Sea Lynx sind etwa 20 Zentimeter lange Risse bzw. Durchriss in der Beplankung im Heckkonus festgestellt worden...
  • Ein kleiner Tip für die 1:32 Sea Lynx von Revell

    Ein kleiner Tip für die 1:32 Sea Lynx von Revell: Hallo, ich habe schon öfters gelesen, gesehen und jetzt auch selbst erlebt, das die Rotorblätter an der Sea Lynx nach dem Zusammenbau...
  • Ähnliche Themen

    Oben