SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

Diskutiere SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Bei der Sea Fury G-RNHF knickten heute bei der Landung die Beine ein - Pilot aber glücklicherweise unverletzt. Video...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Grimmi, 31.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2014
    Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.792
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 31.07.2014
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.176
    Zustimmungen:
    19.540
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
  4. #3 DDA, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
    DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    8.643
    Ort:
    Berlin
    AW: SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

    Vor drei Wochen war sie noch so stolz in der Luft...


    Axel
     

    Anhänge:

    Tante Ju gefällt das.
  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    AW: SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

    Hydraulikverlust aufgrund Triebwerkschadens?
    http://forces.tv/95144845

    Sieht aber reperabel aus.
     
  6. #5 VictorRomeo, 02.08.2014
    VictorRomeo

    VictorRomeo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    50
    Beruf:
    ATC (Tower)
    Ort:
    Deutschland
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Augsburg Eagle, 02.08.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.557
    Zustimmungen:
    37.669
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

    Glück g´habt, würde ich sagen :TOP:
     
  9. #7 Intrepid, 02.08.2014
    Intrepid

    Intrepid Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    2.138
    AW: SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

    Sieht aus, als wenn das Fahrwerk "rausgefallen" ist und nicht ausgefahren wurde. Fahrwerk Notausfahren vermutlich. Nur verriegelte es nicht. Vielleicht, weil die Fluglage unvorteilhaft und/oder die Geschwindigkeit schon sehr niedrig war? Oder eine automatische Fahrwerks-Funktion, wenn der Gashebel in den Leerlauf gezogen wird?
     
Moderatoren: mcnoch
Thema: SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. culdrose air day

    ,
  2. sea fury

Die Seite wird geladen...

SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK - Ähnliche Themen

  1. Reno-Racer Seafury "RiffRaff" nach CZ verkauft

    Reno-Racer Seafury "RiffRaff" nach CZ verkauft: ... dann sieht man den Brummer ggf. auch mal hierzlande! :HOT: (Überführungsflug über Island)
  2. Starke Kursänderung, wieso?

    Starke Kursänderung, wieso?: Hi, mir fällt des öfteren auf, dass Passagierflugzeuge ihren Kurs plötzlich stark ändern; bspw. eine 90°-Kurve fliegen. Auch wenn weit und breit...
  3. Studium fertig. Was "handfestes" lernen? Stark verkürzte Ausbildung?

    Studium fertig. Was "handfestes" lernen? Stark verkürzte Ausbildung?: Hallo zusammen, ich schließe bald mein Elektrotechnik Bachelorstudium ab. Da mich Luftfahrzeuge immer schon interessiert haben, würde ich gerne...
  4. Effektive Stärke der russischen Luftwaffe

    Effektive Stärke der russischen Luftwaffe: Wertes Forum, wie wir von unseren eigenen Luftwaffe wissen, sind Papierbestand an Flugzeugen, real einsatzbereite Flugzeuge und einsatzbereite...
  5. Staffelstärke vs. Flottenstärke

    Staffelstärke vs. Flottenstärke: Bei Betrachtung der Struktur der RAF, sowohl der gegenwärtigen wie auch der vergangenen, fällt mir als Semi-Laie immer wieder ein zumindest...