Seaking 1/48 von Revell/Hasegawa

Diskutiere Seaking 1/48 von Revell/Hasegawa im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich dachte mir ich könnte auch mal ein paar Heli´s reinstellen. Als erstes mal die Seaking, ist schon einige Zeit her, aber er gefällt mir...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 26.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    6.311
    Ort:
    im Keller
    Ich dachte mir ich könnte auch mal ein paar Heli´s reinstellen.

    Als erstes mal die Seaking, ist schon einige Zeit her, aber er gefällt mir recht gut.

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrylock, 26.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    6.311
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  4. #3 Cherrylock, 26.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    6.311
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  5. #4 Cherrylock, 26.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    6.311
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  6. #5 Cherrylock, 26.12.2008
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    6.311
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  7. #6 Silverneck 48, 26.12.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    9.397
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Sea King

    Hallo Cherrylock,

    Dein Sea King Hubi sieht sehr realistisch aus - gefällt mir gut, das Teil.

    MfG Silverneck
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HSS

    HSS Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erlangen
    Ja... sieht sehr gut aus Dein Heli. :TOP:
     
  10. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schön - mal wieder ein Seekönig! Bis auf den etwas komisch gefalteten Rotor und das sehr sauberer Fahrwerk ein wundervoller Sea King. So einen 48er will ich auch irgendwann mal in die Finger kriegen.
    :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Seaking 1/48 von Revell/Hasegawa

Die Seite wird geladen...

Seaking 1/48 von Revell/Hasegawa - Ähnliche Themen

  1. SH-3 Seaking 1/48 Revell & Hasegawa

    SH-3 Seaking 1/48 Revell & Hasegawa: Da ich zur Zeit nicht bauen kann (gebrochener Finger) habe ich Zeit einige meiner älteren Modelle im Rollout vorzustellen. Der bekannte...
  2. Seaking in 1:48

    Seaking in 1:48: Hallo, ich möchte eine Seaking der Marineflieger in 1:48 bauen. Decals und Radoms gibt es von HaHen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher...
  3. Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine

    Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine: Hallo liebe Modellbaugemeinschaft, ich bin auf der Suche nach Decals im Maßstab 1/72 für meinen Seaking von Revell. Dargestellt werden soll...
  4. Transport der Seakings vom Hafen Cuxhaven nach Nordholz 15/17.10.12

    Transport der Seakings vom Hafen Cuxhaven nach Nordholz 15/17.10.12: Eine etwas besondere logistische Aufgabe hatte das MFG5 mit dem Transport von 4 Seakings , einer H34 und einer Do28D2, die per Seetransport nach...
  5. Vorschläge: Welchen Seaking in 1:72 als Basis für "Marine One"?

    Vorschläge: Welchen Seaking in 1:72 als Basis für "Marine One"?: Ich überlege derzeit, mir eine "Marine One" zu bauen, also den Hubschrauber des US-Präsidenten. Was würdet Ihr mir als Bausatz empfehlen? Gerade...