Securite Civile bestellt weiteres Amphibienflugzeug vom Typ Bombardier 415

Diskutiere Securite Civile bestellt weiteres Amphibienflugzeug vom Typ Bombardier 415 im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Bombardier Aerospace meldete heute dass der zivile Sicherheitsdienst Frankreichs, die Sécurité Civile, eine Bestellung für ein weiteres Bombardier...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Bleiente, 18.01.2006
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Bombardier Aerospace meldete heute dass der zivile Sicherheitsdienst Frankreichs, die Sécurité Civile, eine Bestellung für ein weiteres Bombardier 415 Amphibienflugzeug aufgegeben hat. Damit erweitert sich die französische Flotte auf elf Flugzeuge vom Typ Bombardier 415.
    "Wir freuen uns sehr, dass Frankreich mit der Bestellung einer weiteren Bombardier 415-Maschine erneut sein Vertrauen in uns bekräftigt hat. Dieses Flugzeug wird auch als "Canadair" bezeichnet und dient vor allem dazu, die Landesressourcen und die Bevölkerung vor Bränden zu schützen", so Michel Bourgeois, Präsident, Bombardier Amphibious Aircraft.
    Dieses Flugzeug lässt sich optional mit neuer Technik ausrüsten, um die Wirksamkeit und Sicherheit der Bombardier 415 zu erhöhen. "Mit seinen allseits beneideten Erfolgsquoten bei der Bekämpfung von Bränden weltweit gilt die Bombardier 415 als Standard der Branche. Wir werden auch in Zukunft eng mit der Sécurité Civile und anderen Betreibern in Europa zusammenarbeiten, um die einmaligen Kapazitäten der Maschine weiter auszubauen."
    Seit der ersten Lieferung im Jahr 1994 hat Bombardier Aerospace 63 Bombardier 415-Flugzeuge verkauft, die an Brandbekämpfungsbehörden in Kroatien, Frankreich, Griechenland, Italien, Ontario und Quebec ausgeliefert worden sind. In der Mittelmeerregion betreiben Frankreich, Kroatien, Italien und Griechenland derzeit insgesamt 41 Bombardier 415 Amphibienflugzeuge, Spanien verfügt über 14 CL-215T Turboprop-Maschinen. Bei der Brandbekämpfung in Euruopa kommen außerdem 27 turbinengetriebene Drehflügler vom Typ CL-215 zum Einsatz.
    ...

    January 17, 2006
    http://home.businesswire.com/portal...d=news_view&newsId=20060117005970&newsLang=de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 24.12.2006
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Sécurité Civile bestellt weiteres Amphibienflugzeug Bombardier 415

    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-12/artikel-7504262.asp
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Securite Civile bestellt weiteres Amphibienflugzeug vom Typ Bombardier 415
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. italien canadair 415

Die Seite wird geladen...

Securite Civile bestellt weiteres Amphibienflugzeug vom Typ Bombardier 415 - Ähnliche Themen

  1. ec145 sécurité civile 1/72 Revell

    ec145 sécurité civile 1/72 Revell: Schon vor meiner BK117 wurde dieser kleine Heli gebaut. Wie schon bei meiner 1/72 EC135 habe ich auch bei diesem Modell wieder mit einem...
  2. 1/72 EC-145 Securite Civile – Heller

    1/72 EC-145 Securite Civile – Heller: Hallo ! Nachdem ich gestern ein Paket mit der neuen EC-145 der Securite Civle bekommen habe , komme ich nicht umhin eine Bausatzvorstellung zu...
  3. EC-145 , Securite Civile , von Revell in 1:32

    EC-145 , Securite Civile , von Revell in 1:32: Hallo ! Heute erfolgt das Rollout meines neuesten Projekts. Es ist wieder eine EC-145 aus dem bereits bekannten Revell-Bausatz und wie immer...
  4. 1/32 EC-145 "ADAC/ Sécurité Civile" – Revell

    1/32 EC-145 "ADAC/ Sécurité Civile" – Revell: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft beschert uns Revell mit dieser Neuheit, die für Juli, Oktober und schliesslich November dieses Jahres angekündigt...
  5. 1/72 Alouette III Sècuritè Civile – Heller

    1/72 Alouette III Sècuritè Civile – Heller: Hallo ich habe mir heute mal wieder einen sehr schönen Hubi Bausatz gekauft. Eine Alouette III von Heller in 1/72. Ich bin sehr von dem Bausatz...