Segelflieger 1:32

Diskutiere Segelflieger 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich brauche unbedingt HILFE ! Ich habe meine ASK-21 fast fertig gebaut und nun brauche ich zwei 1:32 Segelflieger. Diese...

Moderatoren: AE
  1. #1 Captain Murdock, 19.09.2009
    Captain Murdock

Captain Murdock Flieger-Ass

Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt HILFE !
    Ich habe meine ASK-21 fast fertig gebaut und nun brauche ich zwei 1:32 Segelflieger. Diese müssen halt keine molitärkleidung tragen, sondern zivil und am besten mit Mütze.
    Kann mir einer von euch sagen wo ich so etwas finden könnte? Ich kenne mich da nicht so aus und kenne somit auch keine Shops für sollche Fguren.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans Trauner, 19.09.2009
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

Zivile Figuren sind seit jeher ein Problem. Wenn man dann auch noch keine Erfahrung mit Umbauten bzw Quellen hat, wo man überhaupt Einzelteile herbekommt, dann wird's schwierig.

1/35 aus dem Militärsektor (als Umbaubasis) scheidet aus, weil doch deutlcih sichtbar zu klein.

Alles was bliebe, sind die Spur-I-Figuren von Preiser.

http://www.preiser-figuren.de/shop....CB316F13A343E81D04F0A351C&sort=&s=20&limit=20

Ich würde dann die beiden folgenden Sets empfehlen:
    http://www.preiser-figuren.de/detai...F0A351C,1:32_Passanten___-_Preiser_63076.html
    Die rechte Figur trägt sogar eine oft gesehene Mütze...

http://www.preiser-figuren.de/detai...Rennfahrer_(Fruehzeit)___-_Preiser_63082.html

Der linke im Overall müsste einen anderen Kopf bekommen und ggf zB eine Basecap.

Ist halt teuer, aber unter 15 - 20 Euro bekommst du auch so keine 54mm / 1: 32 Figur.

Falls du noch sonstige Unterstützung brauchst ( zB Basecap...), schreib mir eine PN.

H

4. #3 goofi54, 23.09.2009
    goofi54

goofi54 Kunstflieger