Segelflieger

Diskutiere Segelflieger im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Was isn das fürn Hobel:?!. *Anggeben an* Kann es eigendlich sein, das die Zahl der Außenlandungen drastisch gesunken ist, seit der Verbreitung...
MTheis

MTheis

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
146
Zustimmungen
2
Ort
Holzerath bei Trier
Was isn das fürn Hobel:?!.
*Anggeben an*
Kann es eigendlich sein, das die Zahl der Außenlandungen drastisch gesunken ist, seit der Verbreitung von kunststofffliegern:HOT :FFTeufel: :TD: ;) .
*Angeben aus*
 
#
Schau mal hier: Segelflieger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
MTheis schrieb:
Was isn das fürn Hobel:?!.
*Anggeben an*
Kann es eigendlich sein, das die Zahl der Außenlandungen drastisch gesunken ist, seit der Verbreitung von kunststofffliegern:HOT :FFTeufel: :TD: ;) .
*Angeben aus*
*Anggeben an*;)
Das ist der wunderschön restaurierte Bergfalke II meines Bekannten Heinz den ich mit ihm auf dem Rücksitz fliegen durfte.
*Angeben aus*

Der Unterschied zum Bergfalke II/55 ist übrigens das noch runde Seitenruder der Mü13 und die hohe eckige Haube (Translation für Denglischspeaker: die Canopy :FFTeufel: ).
 
Thema:

Segelflieger

Segelflieger - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone

    Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone: Wir stellen ein: Die Schulung der angemeldeten Firma, zum Jahresende! Da das Wissen nicht verloren gehen soll, findet die Schulung ab sofort...
  • 02.08.2023: Segelflieger stürzt während Start ab, Pilotin verletzt (Berlinchen/Brandenburg)

    02.08.2023: Segelflieger stürzt während Start ab, Pilotin verletzt (Berlinchen/Brandenburg): https://www.nordkurier.de/regional/brandenburg/frau-stuerzt-mit-segelflugzeug-ab-feuerwehren-und-hubschrauber-im-einsatz-1804751
  • US Segelfliegerclub in Nabern 1946

    US Segelfliegerclub in Nabern 1946: Ich habe aus den USA einige interessante Photos aus der Nachkriegszeit in Nabern/Teck bekommen. Dort wurde 1946 ein amerikanischer...
  • 10.07.2021 Segelflieger im Pinzgau abgestürzt

    10.07.2021 Segelflieger im Pinzgau abgestürzt: https://salzburg.orf.at/stories/3112196/ -Heimo
  • Segelflieger in Horn-Bad Meinberg abgestürzt - Pilot tot

    Segelflieger in Horn-Bad Meinberg abgestürzt - Pilot tot: Siehe Lippische Landeszeitung P.S.: Ich darf hier leider nichts verlinken
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum sind segelflugzeuge weiß

    ,

    warum sind segelflieger weiss

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/segelflieger.29307/

    ,
    segelflieger weiß warum
    , qualität von aeronaut segelflieger, bergfalke modell aeronaut, anggeben hot, warum sind Segelflugzeuge immer weiss lackiert, warnlackierung segelflugzeug, d9990 segelflugzeug
    Oben