Segelflugplatz Deckenpfronn

Diskutiere Segelflugplatz Deckenpfronn im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; In Deckenpfronn nahe Calw wurde diese Woche fleißig mit dem Fallschirm geübt. Gesprungen wurde aus einer CH53 aus Laupheim. Bilder vom...
IceMan2

IceMan2

Fluglehrer
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
219
Zustimmungen
2.884
Ort
Wildberg
In Deckenpfronn nahe Calw wurde diese Woche fleißig mit dem Fallschirm geübt. Gesprungen wurde aus einer CH53 aus Laupheim.

Bilder vom 5.04.2017
84/44 Im Landeanflug
 
Anhang anzeigen
Thema:

Segelflugplatz Deckenpfronn

Segelflugplatz Deckenpfronn - Ähnliche Themen

  • Kleinflugzeug abgestürzt (Segelflugplatz Montabaur) 12.06.2021

    Kleinflugzeug abgestürzt (Segelflugplatz Montabaur) 12.06.2021: Kleinflugzeug abgestürzt
  • Segelflugplatz Riesa-Canitz

    Segelflugplatz Riesa-Canitz: Kürzlich habe ich es das erste mal zum zweiten Flugplatz der Stadt geschafft: Der Segelflugplatz in Canitz. Nähere Infos zum Platz und dem Verein...
  • Flugbetrieb auf dem Sport- und Segelflugplatz Soest

    Flugbetrieb auf dem Sport- und Segelflugplatz Soest: Hier mal etwas vom Segelflug. Der Flugplatz SOEST/BAD-SASSENDORF liegt direkt an der B1 von GESEKE nach SOEST, ebenso auch an der A44 in...
  • Flugtag auf dem Segelflugplatz Wanlo-Mönchengladbach

    Flugtag auf dem Segelflugplatz Wanlo-Mönchengladbach: Hi, vielleicht interssiert es ja den einen oder anderen. Am 3. Sptember gibt es einen Flugtag in MG-Wanlo. Quelle Gruß, K-Man
  • Ähnliche Themen

    Oben