Segelflugzeugabsturtz

Diskutiere Segelflugzeugabsturtz im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; http://www.rp-online.de/niederrheinnord/moers/nachrichten/kamp-lintfort/Segelflugzeugabsturz-in-Kamp-Linfort_bid_44953.html#

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Highflyer, 28.06.2010
    Highflyer

    Highflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario-11, 28.06.2010
    Mario-11

    Mario-11 Testpilot

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Buxtehude
    Der Link soll doch immer in den 2. Beitrag ;)
     
  4. #3 Christian K, 28.06.2010
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    1.124
    Ort:
    LDS
    Nur dann, wenn das Thema im Unterforum "Aktuell" > "News aus der Luftfahrt" erstellt wird.
     
  5. #4 schrammi, 29.06.2010
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Noch problematischer ist es, einfach einen Link zu posten. Das FF ist nämlich keine Linksammlung. Deshalb ist es regelkonform, einige der Informationen bereits zum Link zu posten und so den Usern die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, ob der Link angeklickt werden muss oder nicht.
    Das ist es auch deshalb sinnvoll, weil manche Links irgendwann tot sind und man so nicht mehr bachvollziehen kann, um was es eigentlich ging.

    Deshalb: ein bisschen Mühe kann schon sein; sollte dafür keine Zeit oder keine Lust sein, einfach nicht posten.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Segelflugzeugabsturtz