Segler SG-38 und Grunau 9

Diskutiere Segler SG-38 und Grunau 9 im Segelflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das erste zeigte ich beide Modelle 2004 zur Plastmodellausstellung in Cottbus. Und dann noch einmal am 20. Februar 2005 in Hoyerswerda.
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Das erste zeigte ich beide Modelle 2004 zur Plastmodellausstellung in Cottbus. Und dann noch einmal am 20. Februar 2005 in Hoyerswerda.
 
Anhang anzeigen
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Schicke Besenstilkiste, aber wo sind die unerschrockenen jungen Männer in ihren Blauhemden? Und wo ich schon mal am meckern bin, die Streifen am Seitenleitwerk hättest du besser aus Streifen aus Abziehbildmaterial geschnitten, das wird genauer als die Freihandmethode.
Grüße! M.
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
...da hast Du natürlich Recht. In diesem Punkt war ich sehr nachlässig. Ich dachte, ich hätte och 'ne ruhigere Hand. :FFTeufel: Kommt aber nicht mehr vor!:cool:
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Seitenansicht SG-38

Zeichnung (c) by H.-J.FISCHER
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Seitenansicht SG-38 Boot

Zeichnung (c) by H.-J.FISCHER
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Segler SG-38 und Grunau 9

Segler SG-38 und Grunau 9 - Ähnliche Themen

  • Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM

    Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM: Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM Herausgegeben und Text von Harald Rockstuhl...
  • Zwei Segler für die Olympiade: DFS Habicht und DFS Meise in 1/72

    Zwei Segler für die Olympiade: DFS Habicht und DFS Meise in 1/72: Nachdem der Segelflug Ende der 1930er Jahre einen hohen technischen Stand erreicht hatte, versuchte man mehrfach Segelflugwettbewerbe als...
  • Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242

    Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242: Moin Männers, hat von Euch jemand ein Splinter-Tarnschema für die Go 242? Dem im Italerie Bausatz traue ich nicht. Ebensowenig bin ich nicht von...
  • 13.12.2015 Motorsegler touchiert Rundfunk-Sendemast Nassheck in Dieblich - zwei Tote

    13.12.2015 Motorsegler touchiert Rundfunk-Sendemast Nassheck in Dieblich - zwei Tote: Gegen 16.11 touchiert ein Motorsegler den Rundfunk-Sendemast bei Nassheck - Vater und 9-jährige Tochter sterben. Angeblich herrschte schlecht...
  • Bausätze von Seglern und Motorseglern

    Bausätze von Seglern und Motorseglern: Ich suche Bausätze von Segelflugzeugen und Motorseglern. Kennt jemand eine Firma oder eine Seite wo solche Modelle angeboten werden? Bei Ebay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lastensegler grunau 9

    Oben