Sehenswert: Il-14 in Arctic-Schick

Diskutiere Sehenswert: Il-14 in Arctic-Schick im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; http://www.modellversium.de/galerie/18-flugzeuge-zivil/11324-ilyushin-il-14t-eastern-express.html Irgendwann wird ja auch mal ein 72er Bausatz...
Thema:

Sehenswert: Il-14 in Arctic-Schick

Sehenswert: Il-14 in Arctic-Schick - Ähnliche Themen

  • EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

    EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007: Hallo zusammen, auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung...
  • 1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal

    1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
  • Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints

    Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints: Hallo Zusammen, ich plane mit meiner Familie eine Reise an die Westküste der USA. Die Eckpunkte sind ganz grob mal San Francisco - Las Vegas -...
  • Die MIG 29- Sehenswerte Dokumentation!

    Die MIG 29- Sehenswerte Dokumentation!: Teil 1 Teil 2 Sehr ausführlich wird die Geschichte und die Zukunft der Mig 29 geschildert!
  • Ansehenswert: Be-12

    Ansehenswert: Be-12: Besonders die Oberflächengestaltung: http://gallery.rumodelism.com/gallery/img149/m2999.shtml Hier zum Werdegang des Modells...
  • Ähnliche Themen

    Oben