Sehenswert: Il-14 in Arctic-Schick

Diskutiere Sehenswert: Il-14 in Arctic-Schick im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; http://www.modellversium.de/galerie/18-flugzeuge-zivil/11324-ilyushin-il-14t-eastern-express.html Irgendwann wird ja auch mal ein 72er Bausatz...

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 04.07.2014
    Monitor

Monitor Alien

mirage, airforce_michi und sw19 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diamond Cutter, 04.07.2014
    Diamond Cutter

Diamond Cutter Astronaut

Beruf:
    Eisenbahner
    AW: Sehenswert: Il-14 in Arctic-Schick

Soll das heißen, dass jeder der in Resin baut, unsterblich ist? :headscratch:

Hm :rolleyes:.

Gruß
    André

4. Berkut

Berkut Testpilot

AW: Sehenswert: Il-14 in Arctic-Schick

JA, unsterblich reich:FFTeufel:

Moderatoren: AE
Thema:

Sehenswert: Il-14 in Arctic-Schick

Die Seite wird geladen...

Sehenswert: Il-14 in Arctic-Schick - Ähnliche Themen

1. Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints

Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints: Hallo Zusammen, ich plane mit meiner Familie eine Reise an die Westküste der USA. Die Eckpunkte sind ganz grob mal San Francisco - Las Vegas -...
  2. Die MIG 29- Sehenswerte Dokumentation!

Die MIG 29- Sehenswerte Dokumentation!: Teil 1 Teil 2 Sehr ausführlich wird die Geschichte und die Zukunft der Mig 29 geschildert!
  3. Ansehenswert: Be-12

Ansehenswert: Be-12: Besonders die Oberflächengestaltung: http://gallery.rumodelism.com/gallery/img149/m2999.shtml Hier zum Werdegang des Modells:...
  4. ILJUSCHIN IL-14P, Amodel 1:72

ILJUSCHIN IL-14P, Amodel 1:72: [ATTACH] [ATTACH] Hallo'chen :rolleyes: Auf Wunsch gibt's hier nun ein paar Impressionen vom Bau meiner IL-14. Dieser "Baubericht" war...
  5. ILJUSCHIN IL-14P, Amodel 1:72

ILJUSCHIN IL-14P, Amodel 1:72: Ich zeig' Euch heute einfach mal meine gerade fertig gewordene IL-14. Gebaut wurde sie aus dem "Amodel-Kit" der IL-14M. ILJUSCHIN IL-14P...