Seite über die Hawker Typhoon?

Diskutiere Seite über die Hawker Typhoon? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Nachdem meine Kawaski Hien fertig gebaut ist (siehe http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=15601&hilight=hien+halinski ) möchte ich mich...
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Nachdem meine Kawaski Hien fertig gebaut ist (siehe http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=15601&hilight=hien+halinski ) möchte ich mich nun einer Hawker Typhoon widmen. Diese Maschine ist nicht soooo doll im Internet vertreten und wenn doch, dann mit vielen Seiten, die voneinander abgeschrieben haben. Der Wikipedia-Artikel ist ganz gut, ebenso die Bilder auf www.airliners.net, dann wird es aber schon dünn.
Von der Tempest gibt es mit http://www.hawkertempest.se/ eine ganze eigene HP für diese Mühle, aber für die Typhoon? Bisher noch nichts gefunden. Kennt jemand Näheres? Schon jetzt vielen Dank!

Grüße, Martin
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Thema:

Seite über die Hawker Typhoon?

Seite über die Hawker Typhoon? - Ähnliche Themen

  • WK I, gab es eine Seite mit taktishcer Überlegenheit,

    WK I, gab es eine Seite mit taktishcer Überlegenheit,: wenn zeitweilig welche Seite wann? Speziell bei den Jagdstaffeln. Unter taktischer Überlegenheit verstehe ich aufgrund besserer Ausbildung...
  • Bugradsteuerung über Handrad oder in Kombination mit Seitenleitwerk?

    Bugradsteuerung über Handrad oder in Kombination mit Seitenleitwerk?: Hallo, liebe Gemeinde, in der Vergangenheit steuerte, meines Wissens nach, der Flugkapitän bei Passagierflugzeug das Bugfahrwerk mittels eines...
  • Videoseite über WK I Nachbauten

    Videoseite über WK I Nachbauten: Schöne Videos über 120 Filme http://www.youtube.com/watch?v=o4lDB7lXFOg&index=2&list=PL5783AC5B8CC52FA6 LG aus Wien
  • Hubschrauber kippte zur Seite - "Die nächste"

    Hubschrauber kippte zur Seite - "Die nächste": Oberberg – Besatzung war aufgrund des Schneefalls im Reichshof zwischengelandet – In Eckenhagen, Lindlar und Nümbrecht sind Einsatzkräfte dabei...
  • Neue Seite über die 16. Luftarmee

    Neue Seite über die 16. Luftarmee: Hallo, ich habe gerade eine Mail bekommen, dass die Seite http://www.16va.be online ist. :HOT: Viel Spass beim Stöbern Jens
  • Ähnliche Themen

    Oben