Selbst erlernter Simulator Flieger flog 10.000 Stunden

Diskutiere Selbst erlernter Simulator Flieger flog 10.000 Stunden im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Eine unglaubliche Geschichte eine Luftfahrt begeisterte Schwede mit Estische Ahnen erbat abends Zutritt zu SAS Flugsimulatoren und erlernte sich...
Jeroen

Jeroen

Alien
Eine unglaubliche Geschichte eine Luftfahrt begeisterte Schwede mit Estische Ahnen erbat abends Zutritt zu SAS Flugsimulatoren und erlernte sich in etwa anderthalb Jahren damit das Fliegen. Letztendlich trauerte er sich zu was nur wenigen zutrauten, er sollizitierte als Co-Pilot bei eine Italienische Fluglinie, Air One, aber ohne gültigen Pilotenschein! Als vorige Arbeitsgeber nennte er das völlig selbst erfundene “Aladdin Airlines”, Air One überprüfte nicht richtig, Thomas Salme absolvierte alle Simulator-Tests. In 1997 dann startete er als zweiter Pilot auf sein erster Flug Milano Naples. In einige Jahren schaffte er es bis erster Pilot, insgesamt 10.000 Flugstunden auf Passagierflugzeugen. Bis ihm die Polizei in 2010 auf den Flughafen Amsterdam-Schiphol um sein Schein bat. Thomas Salme musste nur 2000euro Bußgeld bezahlen wegen Fälschung der Pilotenschein versteht sich. Ein Passagierflugzeug ist er nie wieder geflogen, er wohnt mit seine Familie in Italien.

Thema:

Selbst erlernter Simulator Flieger flog 10.000 Stunden

Selbst erlernter Simulator Flieger flog 10.000 Stunden - Ähnliche Themen

• "Flieger-Grenzverletzung" - Selbstdarstellung der Schweizer Luftwaffe im 2. Weltkrieg

"Flieger-Grenzverletzung" - Selbstdarstellung der Schweizer Luftwaffe im 2. Weltkrieg: Moin! Hier auf dem inzwischen wahrscheinlich bekannten Japanese Youtube-Kanal ein kurzer Film mit einer Selbstdarstellung der Schweizer Luftwaffe...
  • Passanten bringen sich selbst in Gefahr

Passanten bringen sich selbst in Gefahr: shz.de berichtet gestern, dass in letzter Zeit Passanten am Hubschrauberlandeplatz beim Krankenhaus in Husum die Anweisungen von Sicherungsposten...
  • Bomber und Selbstverteidigung

Bomber und Selbstverteidigung: Gibt es Bomber, welche luft luft Raketen und oder ein Bordmaschienkanone zur selbstverteidigung haben? (Ich meine keine kleine Jagdbomber, sondern...
  • De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe

De Havilland Heron (Airfix 1/72) - Baubericht(e) und Selbsthilfegruppe: Da mein im Modellbaustammtisch geschildertes Vorhaben, diesen Bausatz bauen zu wollen auf großer Interesse stieß, mache ich hiermit ein...
  • c't 3003: Flugsimulator-Cockpit selbstgebaut

c't 3003: Flugsimulator-Cockpit selbstgebaut: "Der Microsoft Flight Simulator 2020 macht zwar auch auf einem schnöden Schreibtischstuhl Spaß, aber so richtiges Mittendrin-Gefühl stellt sich...