Selbstgemachte Blechflugzeuge

Diskutiere Selbstgemachte Blechflugzeuge im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Saubere Arbeit :-60: Was bringt so ein Modell im Schnitt auf die Waage?
Christian37

Christian37

Alien
Saubere Arbeit :-60: Was bringt so ein Modell im Schnitt auf die Waage?

Fi156

Fi156

Fluglehrer
Ich kann es nur immer wieder betonen:

Ganz, ganz tolle Leistung und wirklich beeindruckend!

Dein/Ihr Fi 156 imponiert immer noch auf meinem Schreibtisch, hat in den rund zehn Jahren Patina und leichte Korrosion angesetzt und lässt mich immer wieder erstaunen.

Weiter so, und schön, dass hier im Forum der ganze Variantenreichtum miterlebt werden kann.

An-225

An-225

Astronaut
Ich kann es nur immer wieder betonen:

Ganz, ganz tolle Leistung und wirklich beeindruckend!

Dein/Ihr Fi 156 imponiert immer noch auf meinem Schreibtisch, hat in den rund zehn Jahren Patina und leichte Korrosion angesetzt und lässt mich immer wieder erstaunen.

Weiter so, und schön, dass hier im Forum der ganze Variantenreichtum miterlebt werden kann.
Vielen Dank Ich bessere mich noch denn da gibt es noch einige Sachen die könnte ich besser machen , aber erst wenn ich eine größere Fläche habe als Werkraum .

Thema:

Selbstgemachte Blechflugzeuge

Selbstgemachte Blechflugzeuge - Ähnliche Themen

• Meine selbstgemachte AN-2 1:32

Meine selbstgemachte AN-2 1:32: Ein Modell von mir möche ich euch vorstellen, es ist ein Spielzeugmodell. Ich habe es Persönlich für meinen Sohn 4 Jahre gebaut das Flugzeug vom...
  • Selbstgemachte DC-9 1:72

Selbstgemachte DC-9 1:72: Hi Leute ich wollte mal wieder ein Modell Postern welches ich selber gemacht habe. Diesmal aus Vollmaterial Alu
  • Selbstgemachtes Lock-On Video

Selbstgemachtes Lock-On Video: Grerade den 1 Teil hoch geladen http://www.youtube.com/watch?v=l9raukxbUtg