Selbstgemachte Blechflugzeuge

Diskutiere Selbstgemachte Blechflugzeuge im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Die Antonov wird nächste Woche fertig ! (wenn alles gut läuft)
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Was für eine wahnsinns Arbeit. Alle Achtung. Da kann man nur staunen.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Ich bewundere dieses Handwerk ja schon seit längerem aus der Distanz. Machst du die Modelle nur für dich, oder sind das auch Auftragsarbeiten? Wie viel Arbeitszeit steckt denn eigentlich so im Durchschnitt in so einem Modell?
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Ich bewundere dieses Handwerk ja schon seit längerem aus der Distanz. Machst du die Modelle nur für dich, oder sind das auch Auftragsarbeiten? Wie viel Arbeitszeit steckt denn eigentlich so im Durchschnitt in so einem Modell?
Das meiste sind Aufträge , aber die Dauer solcher Projekte sind nicht immer gleich! Das hängt von er Genauigkeit ab und Detailreichheit! Es gibt einfache Modelle die sehr schnell fertig sind ! Andere jedoch dauern sehr lange weil sämtliche Nieten müssen einzelnd mit dem Körner reingeschlagen werden ,Software nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch ! Es gibt aber auch funktionale Modelle da wo Ruder beweglich sind oder Fahrwerk ein und ausfahrbar ist! Oder mit E-Motor möglich wäre auch mit Beleuchtung...
All das kann auf die Zeit zurückschlagen! Ich kann nie genau sagen wie lange ein Projekt dauert!
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Auf jeden Fall möchte ich auch einige Projekte nur für mich bauen z.B die B1b Bomber dann die IL-76 Candit Recht viele Modelle nur für mich!
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Hallo allerseits mit Der Antonov AN-2 habe ich 2020 erfolgreich beendet nun kommen neue Projekte dran !
als erstes möchte ich euch die MI-8 HIP vorstellen parallel dazu baue ich die Skay van
hier die MI-8! die Schiebetür kann man aufschieben! genau so möchte ich auch die Funktion von Fenstern machen !
ich hoffe euch gefallen die MI-8 Bilder ! als nächstes werde ich auch die Skyvan präsentieren!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Also sorry für die schleche Bildqualität Bessere Bilder kommen Später wenn das Flugzeug Fertig ist !
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Also heute bin ich ein wenig weiter gekommen mit der Mi-8/17 hir lässt sich jetzt das Fenster und die Tür, auf und zu Schieben!


Auch hier gilt das gleiche Später kommen bessere Bilder ! Dieser Heli wird auch ein Elektrischen Hauptrotor und Heckrotor haben! Den Hauptrotor werde ich so gestalten das es sich wie in echt Bewegt! das heißt es wird sich biegen beim stillstand, und bein rotieren wird es gerade werden ! Es kommen noch super Bilder! keine Sorge!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Selbstgemachte Blechflugzeuge

Selbstgemachte Blechflugzeuge - Ähnliche Themen

  • Meine selbstgemachte AN-2 1:32

    Meine selbstgemachte AN-2 1:32: Ein Modell von mir möche ich euch vorstellen, es ist ein Spielzeugmodell. Ich habe es Persönlich für meinen Sohn 4 Jahre gebaut das Flugzeug vom...
  • Selbstgemachte DC-9 1:72

    Selbstgemachte DC-9 1:72: Hi Leute ich wollte mal wieder ein Modell Postern welches ich selber gemacht habe. Diesmal aus Vollmaterial Alu
  • Selbstgemachtes Lock-On Video

    Selbstgemachtes Lock-On Video: Grerade den 1 Teil hoch geladen http://www.youtube.com/watch?v=l9raukxbUtg
  • Ähnliche Themen

    • Meine selbstgemachte AN-2 1:32

      Meine selbstgemachte AN-2 1:32: Ein Modell von mir möche ich euch vorstellen, es ist ein Spielzeugmodell. Ich habe es Persönlich für meinen Sohn 4 Jahre gebaut das Flugzeug vom...
    • Selbstgemachte DC-9 1:72

      Selbstgemachte DC-9 1:72: Hi Leute ich wollte mal wieder ein Modell Postern welches ich selber gemacht habe. Diesmal aus Vollmaterial Alu
    • Selbstgemachtes Lock-On Video

      Selbstgemachtes Lock-On Video: Grerade den 1 Teil hoch geladen http://www.youtube.com/watch?v=l9raukxbUtg

    Sucheingaben

    BLECHFLUGZEUGE

    ,

    ultraleichtflugzeug selbstbau

    Oben