Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Sieht nicht so aus, aber da wurde ich mit meinen 75kn doch mal überholt ;) Sea Lynx 83+18
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
575
Zustimmungen
4.971
Ort
Nähe ETSL


Am 5.5 83 war ein Filmteam in Erding ( bei der WAKO ) , um einen Tornadofilm zu drehen.
Dafür wurden eine Transall und 2 Tornados zur Verfügung gestellt.
Da ich gerade " nichts zu tun " hatte, bat ich darum, mitfliegen zu dürfen.
Also kurzerhand eine gerade vorrätige Kamera geschnappt und rein in die Trall und los gings.
Ich wurde an der offenen Rampe festgeschnallt und konnte so diverse Fotos machen.
Die lagen bis vor kurzem bei mir als Negative so rum und ich habe sie dann einfach mal digitalisiert.
Hier mal eine Auswahl der geschossenen Bilder.
Werde ich aber auf mehrere Beiträge verteilen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Saustark, schon ein schöner Flecken, das Erdinger Land. Da kommt Wehmut auf. Als Kind in den 70ern und 80ern bin ich immer wie ein geölter Blitz nach draussen gefetzt, wenn sich wieder eine F-104, Tornado, Alpha, Nora oder was auch immer angekündigt hat. Also, mich hat das nie gestört :HOT:

Danke für die Bilder !
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.634
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Am 29.08.2019 durfte ich einen Flug mit der HB-RCQ, ein P-3, machen. Während des ganzen Fluges war HB-RBN unser "anghängsel" und dabei entstanden diese Bilder.
Hier kurz nach dem Start in St. Stephan




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben