selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vermutlich eines der letzten A2A-Bilder der LH Ju-52. Aufgenommen am 22. Juli 2018.
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
6.743
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
12.10.2019, 75Jahr-Jubiläum, an diesem 12.10.1944 musste in Vacherie Dessou, im Jura, die Stinson L-5, 42-99186, wegen Beschuss Notlanden. Die Schweizer Armee hat die Piloten interniert und die Maschine in den Dienst gestellt. Diese Stinson erhielt nach dem Krieg wieder in den USA-Anstrich und wurde vom Luftwaffen-Attaché der Amerikaner geflogen. Sie durchlief mehrere Stellen und wurde 2006 in die Farben der Schweizer Luftwaffe lakiert.
Nun fliegt sie für den Antonov Verein Schweiz. Ich durfte bei der zweiten Runde in der An-2, HA-ABA, mitfliegen und die folgenden Bilder machen.
Neben der nun HB-TRY flog die zweite Stinson, N121MC der Commemorative Air Force (Swiss Wing)
Wir starteten in Grenchen und fogen zur Stelle, an der die Stinson ihre Notlandung vollbrachte.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

selbstgeschossene Air to Air Bilder

selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker)

    Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker): Hallo zusammen, nächsten Donnerstag bin ich bei Airbus in Hamburg zur Absorption des Assessment Centers eingeladen. In der E-Mail steht, dass...
  • Hawker Hurricane Mk.I von Airfix in 1/48

    Hawker Hurricane Mk.I von Airfix in 1/48: Servus, mein zweiter beitrag für das Hawkerprojekt von meinem Freund etmokel und mir ist die Hawker Hurricane Mk.I. Ich habe mich für den Bausatz...
  • LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne"

    LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne": berichtet jedenfalls SPON Entwicklung für das Militär: Airbus präsentiert Tarndrohne - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
  • Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.

    Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.: Einer der letzten Mohawk, oder sogar die Letzte, ist gestern leider verunfallt. Der Pilot und Besitzer Joe Masessa ist dabei ums Leben gekommen. Link
  • Flugfeld-Tankwagen Air National Guard

    Flugfeld-Tankwagen Air National Guard: Ich bin bei swissmustangs.ch auf ein Foto von Mustangs der Montana ANG gestoßen, auf dem zwei Tankwagen zu sehen sind. Der große Auflieger sieht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue
    Oben