selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Danke, Alex. :squint:
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
2.199
Zustimmungen
960
Ort
Süddeutschland
Stefan, deine Bilder sind nie langweilig, gern mehr davon. :thumbsup:

Gruß Alex
Dem kann ich nur zustimmen; vor allem sind Details zur Entstehung sehr interessant.

Beim letzten Foto sieht es z.B. für den Laien (mich) so aus, als wäre es aufgenommen kurz bevor der F-16 und der Eurofighter nach Einleiten einer Rechtskurve mit deinem Flugzeug kollidiert...:91:
 
MiGCap

MiGCap

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.241
Zustimmungen
14.343
Ort
Nordfriesland
Dem kann ich nur zustimmen; vor allem sind Details zur Entstehung sehr interessant.

Beim letzten Foto sieht es z.B. für den Laien (mich) so aus, als wäre es aufgenommen kurz bevor der F-16 und der Eurofighter nach Einleiten einer Rechtskurve mit deinem Flugzeug kollidiert...:91:
Das versuche ich grundsätzlich zu vermeiden. :biggrin:

Die beiden Flieger rollen um mehr als 180 Grad und ziehen dann unterhalb (damit sie nicht in den jet wash kommen) und etwas hinter dem photo aircraft hindurch. Wenn der Radarhöhenmesser des EF die beiden noch erfasst und - irrtümlicherweise - "low height, low height" quäkt, waren sie nah genug dran. :evil:
 
MiGCap

MiGCap

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.241
Zustimmungen
14.343
Ort
Nordfriesland
Nicht „mehr als 180 Grad“: Mehr als 120 Grad! Vertippt. Danke für den Hinweis, cklinke! Mehr als 90 Grad reichen nicht, dann wären die nur grad auf unserer Höhe. :wink2:
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.460
Zustimmungen
10.876
Ort
Near ETNH
Im Oktober hatten wir mit ein paar Fotografen einen Fotoflug mit zwei Transall. Wir flogen mit einer Cessna Caravan und hatten knapp 2 Stunden Zeit, die beiden über Schleswig Holstein zu fotografieren. Es war ein tolles Erlebnis.

 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.450
Zustimmungen
16.096
Ort
BY
Winkel passt, Belichtungszeit auch sehr gut gewählt, mit einem schönerem und ruhigerem Hintergrund wäre die Transall nochmal besser in Szene gesetzt.
Bei 2h Flugzeit sind aber bestimmt noch mehr Motive entstanden ;-)
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.460
Zustimmungen
10.876
Ort
Near ETNH
Winkel passt, Belichtungszeit auch sehr gut gewählt, mit einem schönerem und ruhigerem Hintergrund wäre die Transall nochmal besser in Szene gesetzt.
Bei 2h Flugzeit sind aber bestimmt noch mehr Motive entstanden ;-)
Das ist eins von über 1000 Fotos. Die schönsten Bilder sind einem Bildband des LTG63 vorbehalten, der nächstes Jahr gedruckt wird. Es kommen noch ein paar Bilder. ;-)
 
Thema:

selbstgeschossene Air to Air Bilder

selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • WB2020BB Ar-196 A-3 Airfix

    WB2020BB Ar-196 A-3 Airfix: Einmal in Fahrt gekommen mit der Bv-138 und der He-115 wollte ich nun auch meine Ar-196 von Airfix, die sicher mehr als 40 Jahre alt ist etwas...
  • Serie "Abenteuer Airport" von 1990

    Serie "Abenteuer Airport" von 1990: zur Zeit laufen 3 folgen von " Abenteuer Airport" auf : ONE.
  • 15.11.2020 SouthernAir B777, Stall(-Warnung) nach dem Start in New York JFK

    15.11.2020 SouthernAir B777, Stall(-Warnung) nach dem Start in New York JFK: Ungewöhnlicher Vorfall: eine SouthernAir Boeing 777 ist in New York auf dem Weg nach Süd Korea gestartet. Kurz nach dem Wechsel von der Tower- auf...
  • Rada Airlines

    Rada Airlines: Rada Airlines bekommt eine zweite Il-62. Sie soll die REG EW-505TR bekommen. Quelle: FLUG REVUE.
  • Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air

    Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben