selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Viiiiel länger: 2014. :biggrin:
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Das Frühjahr kommt, "oben ohne" geht bald wieder :thumbup:

Hier eine Bücker Jungmann über Oberfranken.

F_W
Jawohl! Wir sind in den letzten Tagen auch sehr viel geflogen.
Hier hatten wir vorletztes WE mal Lothars FKMB aka "Red Eagle" zu einem Ausflug geführt.

Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
tolle Aufnahme, auch der Größenvergleich bei den Schiffen ist interessant, irre viel Platz ist ja offenbar nicht beim Passieren

Thema:

selbstgeschossene Air to Air Bilder

selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

• Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell

Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell: Am Freitag hatte ich ziemlichen Zoff zu Hause und aus Frust darüber habe ich mich zu Hause verkrümelt und in meine Modellbauecke zurückgezogen. Es...
  • SUN`n FUN Airshow livestream

SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
  • 1/72 Airfix Me-262 A2 "KG 51"

1/72 Airfix Me-262 A2 "KG 51": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Airfix Me-262 A2 in Markierungen der 1./KG 51, Hopsten/Rheine, September 1944. Ich habe Ätzteile...
  • Avenger auf der Cocoa Beach Air Show notgewassert

Avenger auf der Cocoa Beach Air Show notgewassert: Auf der Cocoa Beach Air Show musste eine TBM Avenger aus technischen Gründen notwassern.
  • Belgian Air Force; Two-Ship of Agusta A109 Helicopters at Eindhoven

Belgian Air Force; Two-Ship of Agusta A109 Helicopters at Eindhoven: In this video a two ship of Belgian Air Force Agusta A109BA helicopters came in at Eindhoven Air Base for a short stop. The helicopters came in to...