selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ende des Monats ist dann wohl Feierabend.
DDA

DDA

Alien
Hast Du dafür einen Stabilisierungskreisel an der Kamera oder ist das "aus der Hand"?

Axel

Gelli

Gelli

Berufspilot
...eine wunderschöne Aufnahme !

Thema:

selbstgeschossene Air to Air Bilder

selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

• Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: In meiner Recherche habe ich zu diesem Typ einiges hier hinterlassen, jede Menge Fotos, Grafiken und Ideen. Heute um 13.00 Uhr habe ich endlich...
  • 1/72 Beechcraft 200 Super King Air - A&A Models

1/72 Beechcraft 200 Super King Air - A&A Models: Endlich ein vorzeigbarer Spritzling der Beech 200 Super King Air :-) Zumindest scheinen die vielen Details der Spritzlinge dieses Modells das zu...
  • ex-Air India Flieger bleibt unter Brücke stecken

ex-Air India Flieger bleibt unter Brücke stecken: Zwar kein Flugunfall, denn der Rumpf der Maschine wurde mit einem Lastwagen transportiert, aber trotzdem amuesant. Zumindest für mich, nicht aber...
  • Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters

Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters: Den-Helder Airport is one of the locations where many offshore helicopters are based. It is the only offshore location in the Netherlands and one...
  • Malta Airshow

Malta Airshow: Über der Küste des National Aquarium Malta bei Bugguba fand endlich wieder mal ne Airshow statt, also Grund genug für ein paar Tage Sonne Die...