selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ende des Monats ist dann wohl Feierabend.
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.122
Zustimmungen
16.941
Ort
Berlin
Hast Du dafür einen Stabilisierungskreisel an der Kamera oder ist das "aus der Hand"?

Axel
 
HUEYROB

HUEYROB

Space Cadet
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.273
Zustimmungen
3.831
Ort
SH
1/20 wäre auch gegangen, das hier ist mit 1/25 aufgenommen:



Das obere Foto war mit 1/13sec.

F_W
Sehr geiles Bild!
Das hier habe ich mit 1/20 aufgenommen, OHNE Stabilisierung. Musste dafür gefühlte 1000 mal draufhalten.:whistling:
Mal die unbearbeitete Version:

 
Anhang anzeigen
Thema:

selbstgeschossene Air to Air Bilder

selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • A-7 CORSAIR....für unsere Luftwaffe?

    A-7 CORSAIR....für unsere Luftwaffe?: Ein deutscher Werbefilm?? Gab es da ein Angebot seitens der USA?
  • Douglas DC-6B Firebomber Conair "Tanker 46" - Minicraft 1:144

    Douglas DC-6B Firebomber Conair "Tanker 46" - Minicraft 1:144: Hier nun das Roll-, Fly- oder auch Burnout der DC-6B in der kleinen "bushfire-box"... 🔥🧯
  • Hunting Percivsal Jet Provost T.3 Airfix 1:72

    Hunting Percivsal Jet Provost T.3 Airfix 1:72: Nun baue ich mal diesen kleinen, knuffigen, britischen Trainingsjet. Der Stülpkarton👍 beinhaltet drei graue Spritzlinge und einen mit...
  • Airliner zu hoch angeflogen ?

    Airliner zu hoch angeflogen ?: Hallo warum wird die Bahn überflogen?
  • Dubai International Airport / Home of the big birds

    Dubai International Airport / Home of the big birds: Der Flugplatz in Dubai ist die Basis der Emirates Airlines. Deren Flotte besteht ausschließlich aus zwei Flugzeugtypen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben